Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Clubman Thread
#21

Die Gerüchte verdichten sich, dass die "Überraschung", die BMW in der Mini-Palette noch zu bieten hat, ein SUV mit dem Getrag-Allradantrieb sein wird ( R58 ). Der neue BMW-Chef Reithofer will alle Baureihen, also auch die Mini-Palette, mit zusätzlichen Varianten erweitern.

Ob der R56 oder der R55 (Traveller) die Basis wird, darüber kann spekuliert werden. Sonne

Devil!
Zitieren
#22

Allrad ? Ja bitte... [Bild: top_o.gif] [Bild: icon_top_o.gif]
Zitieren
#23

ich finde bmw sollte das lieber als ne art street-ralley-car designen und vermarkten, wenn ich mini und suv im zusammenhang höre stellen sich mir die haare ja schon auf...
n mini is doch kein "geländewagen", wenn allrad dann nur um die kraft besser auf die STRASSE zu bringen, nicht um den armen kleinen ins steinige gelände zu schickn Motzen
Zitieren
#24

die marke entwickelt sich, und teil dieser entwicklung sind neue varianten
klar ist, das "mini fahrverhalten" steht an erster stelle, auch bei neuen modellen
Zitieren
#25

Ich bekam das große GrausenKotzen als ich ein Bild von einem Mini Speedster in der Auto-Bild gesehen habe. Und was hatte der?...ne Windschutzscheibe wie jedes herkömmliche dahergefahrene CabrioMotzen(zu windschnittig und zu hässlich)...igitigitt...das geht nu gar nicht! Nicht mit dem Mini. Es gibt Dinge die unser MINI(Planet) nicht braucht und dazu zähl ich dieses. Ich hoffe nur das die "Oberen" das gute Stück nicht kaputtdesignen und die Mini-Palette überschaubar bleibt. Denn alles andere ist kalter Kaffee. Wenn die Verantwortlichen mal tief in sich hinein hören würden, würden sie es begreifen. Mini-Kunden sind keine herkömmlichen Kunden. Sie wollen Ihr Baby behalten. Er hat als einziger ein Gesicht und einen Namen im Dschungel der momentanen charakterlosen und namens-geschmacklosen Kleinwagen.

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#26

was hat der "speedster" mit dem "traveller"thread zu tun Head Scratch

#Lotte
Zitieren
#27

ich denke nicht das die fahreigenschaften von mini und suv kombiniert werden können, das mag bei den x modellen noch annähernd funktionieren (auch wenn die im gelände durch ihre egtl. strassen-auslegung schon völlig deplatziert sind), aber beim knüppelharten mini-fahrwerk, no way imo Smile
wenn dann wird das ein kompromiss Sad oder ein verstellbares fahrwerk, und das haben sie ja noch nicht mal im 7er geschafft :/
Zitieren
#28

Mike schrieb:was hat der "speedster" mit dem "traveller"thread zu tun Head Scratch
Nichts..ich weiß. Aber da es noch keinen "Speedster" Thread gibt hab ich mal meine Ängste und Befürchtungen in dem Thread abgeladen weil der Traveller ein kommendes Modell ist sowie der Speedster ein kommendes Modell ist(aber hoffentlich nicht mit so einer Windschutzscheibeeek!)

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#29

...nachschub an bildern: http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=83

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#30

das Bild [Bild: 6060913.002.Mini1S.jpg]

hätte ich gerne von der anderen Seite aufgenommen, damit man hinter die Tür gucken kann.

Die Rückleuchten auf der Hecktür sind aufgeklebt, das sieht man. Die Frage ist, ob die richtigen Rückleuchten komplett "stehen bleiben", wenn die Tür geöffnet ist - also ne Tür mit Aussparung wie die Motorhaube Head Scratch

Kann eigentlich nicht sein, dass die komplette Leuchteinheit einfach wegklappt - es sei denn....

Vielleicht bei den nächsten Spyshots

:edit: Smart testet auch schon einen SUV...:devil:
http://www.autoblog.it/post/5119/smart-f...base-smart

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand