Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich habs auch getan...
#1

Hi zusammen,Sonne

das ehemalige "Spermcar" wird nächste Woche sein neues zu Hause
wieder in der Ausstellungshalle beim BMW-Händler haben.
Nach ziemlich genau 4 Jahren MINI, einem gelben und einem weißen Cooper mit sämtlichen Höhen und Tiefen, habe ich mir heute nen schönen komplett neuen 1er BMW rausgelassen...

Aber ganz ohne MINI werd ich nicht sein, mein Schatz hat ja noch nen ONE wenn ich Sehnsucht bekomme...

Grüße

Toby Anbeten
#2

Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic3250.gif]
#3

Toby schrieb:Hi zusammen,Sonne

das ehemalige "Spermcar" wird nächste Woche sein neues zu Hause
wieder in der Ausstellungshalle beim BMW-Händler haben.
Nach ziemlich genau 4 Jahren MINI, einem gelben und einem weißen Cooper mit sämtlichen Höhen und Tiefen, habe ich mir heute nen schönen komplett neuen 1er BMW rausgelassen...

Aber ganz ohne MINI werd ich nicht sein, mein Schatz hat ja noch nen ONE wenn ich Sehnsucht bekomme...

Grüße

Toby Anbeten

wie soll ich dich dann bitte erkennen wenn wir uns über den weg fahren (kam ja die letzten wochen ein paar mal vor^^)

[Bild: patze.png]
#4

@toby
da ist ein inhaltlicher fehler im satz
Toby schrieb:habe ich mir heute nen schönen komplett neuen 1er BMW rausgelassen...
es gibt keine schönen 1er Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#5

bigagsl schrieb:@toby

es gibt keine schönen 1er Zwinkern

Mr. Orange

Frage: Der 1er ist das nicht ein Tussi-Auto ????Devil!Devil!Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
#6

Verstehnix schrieb:Frage: Der 1er ist das nicht ein Tussi-Auto ????Devil!Devil!Devil!

doch ist es Top

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
#7

bigagsl schrieb:@toby
da ist ein inhaltlicher fehler im satz

es gibt keine schönen 1er Zwinkern

Mr. Orange

Big Grin

Naja, der 130i kann schon ganz gut trösten Feiern... Und der 120d ist sehr sparsam und trotzdem wirklich klasse zu fahren.

@ Threadersteller:

Wieso hast du den schönen Mini eingetauscht? Komfort? Platz? Frontantrieb?

Grüsse

RRiicchhii
#8

bigagsl schrieb:@toby
da ist ein inhaltlicher fehler im satz

es gibt keine schönen 1er Zwinkern

Mr. Orange
Richtig !
Der hätte von mir sein können: du bist ja doch lernfähig... Pfeiff
#9

R53 schrieb:
du bist ja doch lernfähig... Pfeiff
....das ist nur folge deines schlechten einflusses auf mich Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#10

Toby schrieb:.... habe ich mir heute nen schönen komplett neuen 1er BMW rausgelassen...
Anbeten

Es kann ja nicht immer nur aufwärts gehen im Leben..............


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand