Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Mini Cooper S hat Hunger!!!
#1

Tja,

hier geht es jetzt NICHT um den SpritDURST ,Feiern sondern um was handfestes.
Essen


Als ich meinem Kleinen am Wochenende eine Wäsche gegönnt habe und nichts ahnend die Motorhaube aufmachte, traf mich fast der Schlag.
Ihn Ohnmacht fallen

Da frist der Kleine doch tatsächlich 'nen Vogel.Schädel
Mahlzeit !
(Auf Fotos hab ich verzichtet. Er hat halt noch keine Tischmanieren, sah nicht appetitlich aus.)

Hattet ihr auch schon so kulinarische Erlebnisse der bensonderen Art?
Warten...
Zitieren
#2

Tiere im MINI ? Abgesehen von Insekten bisher zum Glück noch nichts... Mr. Gulf
Zitieren
#3

Das habe ich so noch nicht gehört, Marder im Auto ok, aber Vögel Confused

Der MINI ist doch kein Raubtier Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#4

Bluebox schrieb:Das habe ich so noch nicht gehört, Marder im Auto ok, aber Vögel Confused

Der MINI ist doch kein Raubtier Zwinkern


mittlerweile doch!! siehst ja!! Lol Lol
Zitieren
#5

@angry
dein MINI ist nicht der einzig hungrige. hier eine ähnlich ekelige geschiichte: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=151

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

agsl, das forumsgedächtnis ...boah, ist das lang her Respekt

das war 2 tage nach meiner anmeldung hier und auch ich werds nie vergessen Kugeln vor Lachen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#7

Das liegt keinesfalls am Mini. Das sind die Vögel, die sich in suizidaler Absicht in die Motorräume schleichen und dort mit dem Rillenriemen erhängen wollen. Manche stürzen sich auch direkt aus großer Höhe vor's Auto....
Zitieren
#8

R53 schrieb: Tiere im MINI ? Abgesehen von Insekten bisher zum Glück noch nichts... Mr. Gulf

naja, du zollst wohl auch so langsam deinem alter tribut. da werd ich deinem gedächtnis mal auf die sprünge helfen:
war da nicht son komisches tier auf deinem beifahrersitz während der deutschlandrundfahrt??? Lol
was war das noch gleich für eins? Head Scratch

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren
#9

eS schrieb:agsl, das forumsgedächtnis ...boah, ist das lang her Respekt

das war 2 tage nach meiner anmeldung hier und auch ich werds nie vergessen Kugeln vor Lachen

*sentimental modus an*
Top Ach ja, die gute alte Zeit! Traurig Zwinkern Party 01
Zitieren
#10

Mazzo908 schrieb:naja, du zollst wohl auch so langsam deinem alter tribut. da werd ich deinem gedächtnis mal auf die sprünge helfen:
war da nicht son komisches tier auf deinem beifahrersitz während der deutschlandrundfahrt??? Lol
was war das noch gleich für eins? Head Scratch
Nix 'Alter', reiner Selbstschutz: Eindrücke, die die Hard- oder Software schädigen könnten, werden automatisch aus dem System gelöscht... Mr. Orange

Hab' mir sagen lassen, dass das Tier was ziemlich grosses gewesen sein muss. Und komisch war daran auch nichts (höchstens unfreiwillig...[hab' ich mir sagen lassen...Pfeiff ] ). Anscheinend war es aber wenigstens stubenrein, mal abgesehen von dem ganzen Süßigkeitenrestmüll... Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand