Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke
#31

Lacko schrieb:Also das wir sicher keine Hetzjagt den jeder soll so fahren wie er es für richtig hält dafür mach ich ja die Wegbeschreibung Schmollen
Zudem wann bist Du mit mir gefahren?? Head Scratch
Es sind immer kurvenreiche Strecken wo es aufs fahren ankommt nicht auf Leistung!

Der 7.10 ist ein Samstag und es geht um 12 Uhr los, da kann man auch mit einen Diesel rechtzeitig da sein Pfeiff


mal sehen vielleicht muss ich da auch schaffe! ich bin bei dir noch net mitgefahren hab aber schon einiges gehört Pfeiff Lol
#32

Koyote1982 schrieb:mal sehen vielleicht muss ich da auch schaffe! ich bin bei dir noch net mitgefahren hab aber schon einiges gehört Pfeiff Lol

Ach ja, wer war das Suchst du Streit?

Also wenn ich Front machen geb ich schon Stoff, aber ich bin meistens immer ganz hintern und die einzusammeln die den Weg nicht finden Pfeiff

Wenn wir zu zwei ,drei Minis sind ist das auch was ganz anderes da geht es auch gern mal zur Sache Muhaha Aber wenn es mehr sind sollte man das lieber lassen , dann wird es gefährlich Augenrollen

Das schöne ist, das ich ja sehr viel Strecken kenne wo so gut wie keiner am Samstag oder Sonntag unterwegs ist.

Also keine Angst Du kommst mit dem Diesel schon hinter her oder hast Du eine Klorolle mit Heckelmütze auf der Hutablage? Mr. Orange

Sonne
#33

Lacko schrieb:Ach ja, wer war das Suchst du Streit?

Also wenn ich Front machen geb ich schon Stoff, aber ich bin meistens immer ganz hintern und die einzusammeln die den Weg nicht finden Pfeiff

Wenn wir zu zwei ,drei Minis sind ist das auch was ganz anderes da geht es auch gern mal zur Sache Muhaha Aber wenn es mehr sind sollte man das lieber lassen , dann wird es gefährlich Augenrollen

Das schöne ist, das ich ja sehr viel Strecken kenne wo so gut wie keiner am Samstag oder Sonntag unterwegs ist.

Also keine Angst Du kommst mit dem Diesel schon hinter her oder hast Du eine Klorolle mit Heckelmütze auf der Hutablage? Mr. Orange


mit dem hinterher kommen hab ich kein problem! bin ja auf der Deutschlandrundfahrt auch dem Jörg hinterher gekommen Pfeiff

mal sehen wie es zeitlich passt!

bin dann aber auch mal wech! gn8 @all
#34

Also Gute Nacht!

Du hast ja noch Urlaub gell ich nicht mehr So ein Mist!

Sonne
#35

so kinder,

wir verschwinden jetzt mal schön in den Urlaub.Winke 02

Für alle die es interessiert, http://www.ferien-in-sardinien.com/conte...adulci.htm

hier geht´s hin. Sonne

bis in 2 Wochen dann

Steffi+Alex
#36

VinceVega schrieb:so kinder,

wir verschwinden jetzt mal schön in den Urlaub.Winke 02

Für alle die es interessiert, http://www.ferien-in-sardinien.com/conte...adulci.htm

hier geht´s hin. Sonne

bis in 2 Wochen dann

Steffi+Alex

welch neid....
aber wills dir ja gönnen. viel spass und grüss die sonne und das meer...Sonne

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
#37

joa, wir freuen uns auch schon richtig auf unsren Citroen C3 der uns die 2 Wochen rumfährt... Lol

für ein Mini Cabrio hätten die uns nen deutlich 4-stelligen Betrag abgenommen. Confused
#38

VinceVega schrieb:joa, wir freuen uns auch schon richtig auf unsren Citroen C3 der uns die 2 Wochen rumfährt... Lol

für ein Mini Cabrio hätten die uns nen deutlich 4-stelligen Betrag abgenommen. Confused

pfeiff drauf...!
die wärme, das flair, das meer , die sonne, das ist strahlung genug...TopSonne

ich bin erst seit 4 tagen von der "strahlung" zurück und könnte gerade wieder abhauen...Confused

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
#39

VinceVega schrieb:so kinder,

wir verschwinden jetzt mal schön in den Urlaub.Winke 02

Für alle die es interessiert, http://www.ferien-in-sardinien.com/conte...adulci.htm

hier geht´s hin. Sonne

bis in 2 Wochen dann

Steffi+Alex

Wüsch Euche einen schönen Urlaub Sonne

Treibt es nicht zu doll Pfeiff

Winke 02

Sonne
#40

Hu Hu

GUTEN MORGEN IHR SCHLAFMÜTZEN,

schon jemand fit??

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand