Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Speedster Thread
#41

Flitzi schrieb:Gott bewahre uns vor einem Stahldach! Peitsche Alle Fronttriebler mit Stahlklappdach sehen leider besch....eiden aus! (Fetter Hintern, langer Überhang hinten, unstimmige Proportionen) Lieber ein kleines, leichtes Ruck-Zuck-Verdeck à la Alfa Spider (alt), mit einer Hand zu bedienen!

Hart aber herzlich, ohne Warmluftfön in der Kopfstütze...Devil!
Stahldach will ich doch auch nicht (igittigitt, wie ein Spinnennetz mit Spinne) aber fragen mußte ich hier mal da noch nirgends dieses Dach(in welcher Version auch immer) voll entfaltet wurde?????
Und da der Markt der Hard-Tops zur Zeit dermaßen brummt könnte ich mir vorstellen das BMW/MINI wartet bis sich die "die es brauchen" eingestahltdacht haben und dann kommen wieder die UR.....die eingefleischten Cabrio-Fans dran.Top

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#42

so, hier mal mit bronzemetallic-effektlack Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=19356&d=1158715539]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#43

die 53 schrieb:so, hier mal mit bronzemetallic-effektlack Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=19356&d=1158715539]
@die 53: Merci fürs "umlackieren"Winke 02. Besonders die Seitenansicht käme mir entgegenTop(wobei die Motorhaube etwas zu orange geraten ist).

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#44

schneeflocke schrieb:@die 53: Merci fürs "umlackieren"Winke 02. Besonders die Seitenansicht käme mir entgegenTop(wobei die Motorhaube etwas zu orange geraten ist).

würde die Farbe eher passen? Mr. Orange
[Bild: copper_cobra.jpg]

Devil!
Zitieren
#45

das befürchte ich, wenn ein Stahlklappdach kommt:

Der Grande Punto, an sich ein hübsches Auto, kriegt einen Rucksack fürs Dach. Das sieht dann aus, als ob die Fahrgastzelle nach vorne gerutscht wäre..Augenrollen
[Bild: punto%20cc.jpg]

wenn der Mini auch so was kriegt.....oh my good !Traurig dieser "overhang"

Devil!
Zitieren
#46

Flitzi schrieb:würde die Farbe eher passen? Mr. Orange
[Bild: copper_cobra.jpg]
G E N I A LTop SonneYeah!. Nur nicht gar so chromig. Aber der Farbton ist exakt getroffen. Vielen Dank. Jetzt wird ne Runde Mini in Bronze geträumt.

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#47

Flitzi schrieb:das befürchte ich, wenn ein Stahlklappdach kommt:

Der Grande Punto, an sich ein hübsches Auto, kriegt einen Rucksack fürs Dach. Das sieht dann aus, als ob die Fahrgastzelle nach vorne gerutscht wäre..Augenrollen
[Bild: punto%20cc.jpg]

wenn der Mini auch so was kriegt.....oh my good !Traurig dieser "overhang"
Ich hoffe nicht das es dem Mini mal so ergehen wirdDu Du Du. Ich hab mittlerweile Probleme die Autos auseinander zu halten. Sehen alle irgendwie gleich auseek!. Verlieren meineserachtens ihren, ich bin mal wieder beim berühmten, Charakter. Bitte sowas nicht beim Speedster.

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#48

schneeflocke schrieb:Bitte sowas nicht beim Speedster.
Traurig nicken

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#49

ui...dann schiesse ich mal quer und sage daß die frontscheibe steil beim speedster stehen sollte He He alles andere fände ich optisch sehr befremdlich. bitte jetzt keine kommentare wie 'kauf dir doch nen smart crossblade' Lol wo ich zustimme ist die argumentation mit dem stoffverdeck, ein stahlklappdach würde vor allem das heck und die seitenlinie ziemlich verunstalten.

[Bild: sigpic5275.gif]
Zitieren
#50

der wär doch niedlich...Lol

[Bild: P0016904.jpg]

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand