Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m.
#11

AlexMaxGor schrieb:Party!! und Nen Keks? ?? Freu mich schon auf die Ausfahrt nach Ferropollis! Rallye Wie fahren wir da? Über Bad Düben - Torgau? Head Scratch

Danke gern! Zwinkern

Wir fahren über die B2 - Bad Düben - Gräfenhainichen - und da!!!
War heut mit mini-le vor Ort ... sau geil!!! Lol Haben auch schon ein paar Fotos geschossen. Wird's demnächst sicher einen link geben, hier oder beim "moc". Pfeiff
Weg dahin ist auch recht nett, wobei beim Kolonne fahren ja eh nich sooooo viel gehen wird.
Lasst Euch einfach überraschen ...
Zitieren
#12

..da können wir unterwegs noch Ur-Krostitzer verkosten.. Party!!
Zitieren
#13

..die B2 ein Stück weiter ist irgendwann Kemberg.. da könnten wir auch MINIgolf spielen. Und der Wörlitzer Park ist auch nur noch unweit.. Top

Aber wir haben ja nicht sooooo viel Zeit. Peitsche
Zitieren
#14

AlexMaxGor schrieb:..die B2 ein Stück weiter ist irgendwann Kemberg.. da könnten wir auch MINIgolf spielen. Und der Wörlitzer Park ist auch nur noch unweit.. Top

Aber wir haben ja nicht sooooo viel Zeit. Peitsche

Nächstes Mal denn. Die NL hat schon angekündigt, dass, wenn das am 25.11. was wird, die im nächsten Jahr auch was machen wollen. Mal sehen! Also gute Stimmung und vor allem Sonne verbreiten.
Gibt's im Wörlitzer Park schöne Kurven? Ich weiß gar nich, ob ich da schon mal war, aber ich glaub nich. Head Scratch
Ach, übrigens, vom mini-owners-club sind's jetzt schon 52 Personen (auf 60 Personen limitiert), die an den Führungen teilnehmen. Wer also noch möchte, sollte sich beeilen!!! Lol
Zitieren
#15

In der Dübener Heide und Umgebung gibt's so einige schöne Strecken mit vielen Kurven. Wink Aber im Winter fetzt das nicht soooo sehr.
Im Frühling/Sommer nächstes Jahr müssen wir da mal was machen.
Hier der Link zu Wörlitz: http://www.woerlitz-information.de/woerl.../index.php

Übrigens müssen wir uns mal sprechen wegen deinem MCSC JCW wegen einer Probefahrt. Devil!
Zitieren
#16

AlexMaxGor schrieb:In der Dübener Heide und Umgebung gibt's so einige schöne Strecken mit vielen Kurven. Wink Aber im Winter fetzt das nicht soooo sehr.
Im Frühling/Sommer nächstes Jahr müssen wir da mal was machen.
Hier der Link zu Wörlitz: http://www.woerlitz-information.de/woerl.../index.php

Übrigens müssen wir uns mal sprechen wegen deinem MCSC JCW wegen einer Probefahrt. Devil!

Ich sag doch: nette Kurven im Wörlitzer Park, wenn ich mir den Lageplan so anschaue. Zwinkern
Aber Dübener Heide - isch weeß, allein schon die Fahrt von Leiptsch über die B2 gen Norden war recht nett - zumindest die 3 1/2 Kurven.
Ansonsten müssen wir uns mal bis Jena durchschlagen - ab da wird's für uns Flachlandtiroler ja schon richtig nett. Top War da heut wieder mit's Mopped unterwegs - Saison-Abschluss-Tour. Traurig
Wegen Probefahrt: nun ja - ich versuche ihn ja grad zu verkaufen, um mir dann nächstes Jahr einen R56 mit Diesel zu holen, damit ich bei meinen Rundreisen nicht immer so ein schlechtes Gewissen bzgl. Sprit, Umweld und Geld haben muss. Aber das bekommen wir schon irgendwie hin. Bisher wollte ihn noch keiner bzw. zu teuer ... Head Scratch
Zitieren
#17

Bin bisher nie in den Genuss gekommen eine Probefahrt mit einem Cabrio zu machen.. hieß immer, haben wir nicht oder bekommen wir nicht.. Traurig Cry Na und MCS JCW bin ich auch noch nicht gefahren. Augenrollen Und beides in einem ist auch nicht schlecht. Devil!
Durch'n Harz ist auch GEIL oder von Naumburg nach Weimar - Eckartsberga die Ecke.. Yeah!
Gibt noch so einige schöne Touren durch Sachsen-Anhalt/Sachsen/Thüringen..
Zitieren
#18

AlexMaxGor schrieb:... Und beides in einem ist auch nicht schlecht. Devil!
Durch'n Harz ist auch GEIL oder von Naumburg nach Weimar - Eckartsberga die Ecke.. Yeah!
Gibt noch so einige schöne Touren durch Sachsen-Anhalt/Sachsen/Thüringen..

3x "JA" zurück!!! Lol

Eckartsberga heut gefahren ... halt zu kurz ... Traurig
Zitieren
#19

Naumburg, Bad Kösen, Eckartsberga, Apolda und dann Weimar.. Top
Zitieren
#20

Jup!
Aber ich glaub, so langsam müssen wir einen neuen fred aufmachen, da es hier ja eigentlich um das

Mini-Treffen am 25.11.06 in Leipzig

mit Werksführung und gemeinsamer Ausfahrt nach Ferropolis geht. Zwinkern Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand