Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

aerokitprobleme
#1

Sag mal Leute das gibts doch net ....

Mein neuer Mini steht jetzt schon seit über enr Woche beim Händler und wartet daruaf sein Aerokit montiert zu bekommen was einfach nicht geliefert wird ... Kann man da irgednwas machen ?
AUsserdem meinte der Händler dass es das aerokit net in Astro black zu bestellen gäbe und dass das deswegen von bmw lackeirt werden müsste... auch im Katalog is kein astro für den S aufgeführt ...

THY
Zitieren
#2

Da hat dein Händler nicht ganz unrecht, zuerst wird das AeroKit bestellt und dann bringen die es zum Hauseigenen Lackierer und es kann tatsächlich bis zu einer Woche (vielleicht auch länger) dauern bis die geliefert werden Zwinkern
Zitieren
#3

wielange dauert denn so das lackieren ca ?
1 tag ?
Zitieren
#4

Was für ein Mini ist es denn?
Denn beim One und beim Cooper seht die Astro Black Nr ( Areo kit ) noch im Zubehörkatalog jedenfalls in Luxemburg.



Sorry hab erst zu spät gesehen das Du den S meinst...

Geh mir gleich ne Brille kaufen

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
Zitieren
#5

2 Tage dauert es ca. beim Lackierer

-Aero Kit wird bestellt 1-2 Tage Lieferzeit
-Zum Lackierer gebracht 2 Tage
-Finish abnahme
-Rückgabe zum Händler 1 Tag

Kann aber auch gut möglich sein,dass ein Teil des Kit`s im Rückstand ist, und es deswegen so lang dauert
Zitieren
#6

is ein S ....wieso gibts das denn ncith direckt in Astro zu bestellen ?
Zitieren
#7

weil es den S in astroblack erst seit modelljahr 2006 gibt Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

Jojo schrieb:is ein S ....wieso gibts das denn ncith direckt in Astro zu bestellen ?

Sorry JojoAnbeten hab es zu spät gemerkt und hab deshalb meine Antwort
geändert.
Ich hab auch noch mal im Katalog nachgeschaut es sind mehrere Farben
die bei Areo Kit nicht angeboten werden. weshalb:frage::frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
Zitieren
#9

meine güte das F´´´t ab .... der steht jett schon seit 2 woche biem händler und ich hab ihn noch nichtmal gesehn .. ich bin fast am durchdrehn ... hoffentlich machen die mal was druck und der ius die woche fertig ... das verschiebt isach nämlich schon seit wochen ..
Zitieren
#10

Will dich net entmutigen, aber ich weiss noch wieviele Wochen (!) ich auf einen Austauschschweller gewartet habe... Vielleicht lässt sich mit dem Händler arrangieren, das du den Wagen erstmal ohne Kit bekommst bis die Teile da sind?

[Bild: ok.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand