Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Getriebe defekt - Kulanz ?

°Leon° schrieb:Hast du ein persönliches problem gegen mich oder warum maulst du mich in fast jeden deiner beiträge, die du bisher geschrieben hast an? es zwingt dich keiner mir zu antworten!
Wenn du mir zeigst in welchem Beitrag ind diesem Threat steht was neues Getriebeöl bringt nehm ich alles zurück aber so sind es einfach nur anschuldigungen

Wenn die Werkstatt sagt Getriebeöl muss gewechselt werden werd ich das machen, aber meine Frage was das bringen wird/würde? Vielleicht hat das hier schon jemand mal machen lassen und weiß, was sich dann ändert, weil ich diesbezüglich keine ahnung habe!

Leon

Wenn Du richtig lesen würdest, hättest Du a) gesehen, dass ich Dich in meinem ersten Post in keinster Weise angegangen bin b) hättest Du min. 10 Threads über das Thema Getriebetausch finden können c) wie Olania schon sage, einfach die Betriebsanleitung lesen können und d) hättest Du diesen Thread gefunden: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...triebe%F6l


so...aber jetzt sag ich wirklich nix mehr Stumm

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

MC_Chili schrieb:Wenn Du richtig lesen würdest, hättest Du a) gesehen, dass ich Dich in meinem ersten Post in keinster Weise angegangen bin b) hättest Du min. 10 Threads über das Thema Getriebetausch finden können c) wie Olania schon sage, einfach die Betriebsanleitung lesen können und d) hättest Du diesen Thread gefunden: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...triebe%F6l


so...aber jetzt sag ich wirklich nix mehr Stumm


drum hab ich ja in fast allen geschrieben!Zwinkern
Gut das mit dem getrieböl hat sich nach dem threat den du gepostet hast auch erledigt! Top

Ja und die getriebewechsel threats hab ich auch gelesen nicht alle aber die längsten davon! Und da war eben oft/meistens der Rückwertsgang, minitypisch, etwas hakelig einzulegen aber zusätzlich aber noch hier ein rattern und dort ein quitschen, da wollt ich eben genaueres zu erfahren, da ich aber etz solangsam merke, dass man, wenn nur der rückwertsgang nich immer beim ersten mal rein will und sonst keine probleme hat( merkwürdige geräusche) eigentlich ein TOP getriebe hat!!Party 02 Anbeten

Die service intervalle und das diese dynamisch sind, war mir ebenfalls bewusst, nur war ich eben etwas erstaunt/verwundert, dass seit ich den mini fahre so sprunghaft angestiegen ist! Liegt wohl an der unterschiedlichen fahrweiße.Devil!
Und das er bereits -20000 drüber is brauchen wir nicht zu reden, ein fehler meiner lieben mutter, der nicht mehr vorkommen wird!

Hab ich ihn deswegen auch gleich mal 3 std gestreichelt!( waschen ableddern, wachsen und dann noch ne politur drauf)
Mei war der dann wieder sauber man könnte sagen weksneu!He He

Leon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand