Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI United im Juni 2007
#1

MotoringFile berichtet das es wieder einen MINI United geben soll in 2007.

Dabei ist etwas sehr schönes dran, es wird in der Niederlande sein!!! Sonne

Exacte Daten und Platz ist noch nicht bekannt, aber es soll Grosser und schöner werden als in Misano (wo ich auch war).

Das ist ja gute nachricht fur alle MINI Fans und ins besondere für uns Höllander Lol

[Bild: banner_nl.gif]
Zitieren
#2

du hast dich nicht zufällig im Jahr geirrt? Head Scratch

2007 wird MINI United vorraussichtlich in Zandvoort stattfinden Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Ach Ja Oops!

Bitte pas mal den Titel ann Smile

Du weisst schon es ist in Zandvoort? Ist alles neu for mich.
Zitieren
#4

2007 wird es ein MINI United geben Nicken
Der heisseste Kandidat ist derzeit Zandvoort Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

...und es wird wahrscheinlich ende juli sein Pfeiff wann genau erfahrt ihr auf jeden fall hier bei mini2.info

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

Top mit MINI2 immer vorn dabei Top

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#7

wären nur 08:32 h und 817.22 km von mir aus Lol

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren
#8

...und nur ca. 30km bis zu meiner SchlafmöglichkeitDevil!

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer
Zitieren
#9

Berthil schrieb:MotoringFile berichtet das es wieder einen MINI United geben soll in 2007.

Dabei ist etwas sehr schönes dran, es wird in der Niederlande sein!!! Sonne

Exacte Daten und Platz ist noch nicht bekannt, aber es soll Grosser und schöner werden als in Misano (wo ich auch war).

Das ist ja gute nachricht fur alle MINI Fans und ins besondere für uns Höllander Lol

[Bild: banner_nl.gif]




Was kann den noch besser werden ???? Party 02 Party!! Sonne Jetzt werden eben mehr Deutsche erscheinen , wir werden Regen haben Peitsche ......Viel Käse ...Top Und die Engländer werden auch diesmal in massen kommen , da die Anfahrt einfacher wird .... Wir freuen uns ..............................Winke 02


An die Mod's könnte man das Thema nicht verschieben unter große Treffen darum hatte ich das Thema beim Suchen nicht gefunden ??

Yeah!
Zitieren
#10

Mensch, da brauch ich Urlaub. Devil! Von mir sinds 968 km und 10:00 Stunden! Mr. Gulf

Da müsste man doch eh über den alten Misano Newsletter informiert werden, oder?? :frage:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand