Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Plöhde Frage, Eifel ist um die Jahreszeit eher mit Winterreifen zu empfehlen, oder? Wäre meine erste GLP und bin am Überlegen ob ich nicht lieber bis nächstes Jahr warte
kommt drauf an, letztes Jahr hatten wir und angenehme Temperaturen. Bis dahin sind´s ja auch nur noch zweieinhalb Wochen, da rechne ich jetzt prinzipiell noch nicht mit Schneestürmen
Ich buche am Donnerstag auch Zimmer in einer Pension am Ring. Wenn jemand noch ein Zimmer braucht, kann ich es gleich mit anfragen. Also meldet Euch einfach.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.