Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzscheinwerfer einbauen

Hallo zusammen...

Weiß jemand von Euch eine gute und günstige Alternative zum BMHändler, wo ich meine Zusatzscheinwerfer für meinen Cooper einbauen lassen kann??? Und das ganze dann vieleicht auch noch im Umkreis von Stuttgart / Waiblingen oder so??? Jemanden, der auch zusätzlich noch meine Bonnet Stripes perfekt anbringen könnte???

Wäre wirklich spitze wenn da jeman jemanden empfehlen könnte!!!!

Top Top Top

Danke schonmal!!!

Micha

Hmmmm..... joa ich kenn da einen Pfeiff

Gegen Erstattung der Umkosten, sprich Mittagessen oder so, mach ich da vieles.... wären ja nicht die ersten Scheinis die ich mach. Aufkleber wüßt ich auch jemanden der gegen Essen das machen würde.

Hallo Carter,

heißt das, Du hast das schonmal gemacht????? eek! eek! eek! eek!

Ist das denn viel Aufwand??? Wäre ja klasse wenn das was werden würde!

VIELE GRÜßE,
Micha

1x, 2x, 3x.... ich zähl schon nimmer eek!

Ich mach nahezu alles selbst, bisher nicht nur bei mir sondern auch bei allen anderen mit Erfolg ! Pfeiff

Am besten machen wir mal wieder ein Schubber-Treffen oder so im Raum Stuttgart oder so....

Aufwand ist es schon, aber ich bin billiger als BMW. Nur die Codierung muß BMW dir machen, das kann ich nicht vor Ort machen sondern nur in Ulm.

Verzichte lieber auf die Zusatzscheinwerfer!

Meine Frau hat jetzt die dritten an Ihrem MINI.... Die rosten schneller als sie leuchten!!!

Aber... BMW ersetzt sie ja regelmäßig....

TwoRed schrieb:Verzichte lieber auf die Zusatzscheinwerfer!

Meine Frau hat jetzt die dritten an Ihrem MINI.... Die rosten schneller als sie leuchten!!!

Meine hab ich seit 15 Monaten moniert und da rostet nichts Head Scratch
Anfangs gab es allerdings Probleme damit, was man so hörte hat BMW dann aber nachgessert (bzw. der Lieferant).

TwoRed schrieb:Verzichte lieber auf die Zusatzscheinwerfer!

Meine (MINI-Original) sind seit 17 Monaten dran. Ohne Rost.....Lol

Hey.. Leute..

...ich war heut beim Händler... und hab gefragt was die zusatzscheinwerfer + einbau kosten...

ca. 500,- € eek! Nen Vogel Die scheinwerfer kosten 227,- € der... Rest sind nuuur arbeitsstunden, dass ist ja wucher.. Peitsche

Kann man das nicht billiger bekommen... ? Lol So Raum Günzburg/Augsburg....Ulm????

Viele Grüße Bernd

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

ich will auch solche teile!!! billig sind sie ja wirklich nicht...
aber lassen sich die denn mit handwerklichem geschick und einer guten anleitungPfeiff nicht selbst einbauen? auch ohne automechanisches grundwissen...?Mr. Gulf

Knut schrieb:ich will auch solche teile!!! billig sind sie ja wirklich nicht...
aber lassen sich die denn mit handwerklichem geschick und einer guten anleitungPfeiff nicht selbst einbauen? auch ohne automechanisches grundwissen...?Mr. Gulf
Man muss am Steuergerät noch was freischalten, das kann nur BMW.
Aber die Scheinwerfer selbst, kann man ,soweit ich weiß, auch selbst dranschubbern.

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand