Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Info's zur Scheibentönung...
#1

Ja ja, ich weiß, es ist Geschmacksache, trotzdem hier mal eine Bezugsadresse zur Scheibentönung. 8)

Die Firma Colour Tuning, Tel. 09282-3652, http://www.colour-tuning.de bietet jetzt von CFC eine Passgenaue Tönungsfolie für den NEW MINI an.
Das heißt nicht mehr selbst zuschneiden müssen, auch die Rückscheibe ist kein Problem mehr, weil die Folie bereits vorgebogen ist !

Kostenpunkt ca 100.- Euro plus Versand. (Art. Nr. 20-S-RO-004-T)
Es stehen auch verschiedene Farben und Tönungsstufen zur Auswahl !

Ich habe bei mir die Anthrazit Folie drin, sieht klasse aus, nicht zu dunkel von außen, von innen hat man noch den Super Durchblick eek!

Stefan
Zitieren
#2

Ich finde, dass wenn nur die hinteren Scheiben getönt sind, dass dann der Wagen, egal welcher Typ, wie ein Kombi - Lieferwagen vom Handwerker aussieht. Fehlt nur noch auf der getönten Seitenscheibe die Werbung.

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#3

duuu Hektor?

Kann es sein dass du ein bitzele den Koller hast vom langen Warten?

Beim MINI sieht das doch genial aus weil ringsum mit Glas ist!

Und ein MINI mit einem Lieferwagen zu vergleichen...

Tstststs...[Bild: nono.gif]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#4

Geduld sei mit Dir HEKTOR..... Lol Lol Zwinkern

Stefan
Zitieren
#5

Geduld sei mit Dir Hector! Genauso wie sie mit mir sein sollte, bis zum Anfang des schönen Monats DezemberIst sie bloß leider nicht. Aber macht nix! Das mit der Werbung auf den Scheiben außer 8 gelassen: Wer sagt, daß nicht ein Handwerker im nächsten besten Cooper drinnen sitzt????Richtig angefangen hat es ja bekanntlich immer noch goldenen Boden, auch wenn es teilweise recht weit bis zu diesem Boden ist... Und so ein klitzekleiner Werbeaufkleber scheint mir gar keine so dumme Idee zu sein. Schließlich geben irgendwelche Leute ja den ONE 3500 Teuro billiger her, nur weil ihre Werbung draufsteht ! Heute morgen, N24 haben sie Optionen darauf verlost....(!) Die Kisten waren popelorange, Farbe so ähnlich wie bei den alten 02er BMWs...
Meine Frau wird mich für diese Missetat zwar hassen, aber egal....
Wenn sie nicht still ist, bau ich ihm eine ANHÄNGERKUPPLUNG dran.... Twisted Devil

Und dann gibt´s nen Indi- blauen Hänger dazu.............hehe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand