Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umbau Xenon Prefacelift auf Xenon Facelift
#1

Hallo Ihr verstrahlten,

werde langsam panne, finde leider nirgendwo genau das was
ich sucheAugenrollen
Also folgendes: mein Cooper ist Bj. 02.2004 mit Xenon. Aufgrund diverser Probleme mit den "alten" Xenons würde ich mir gerne die Facelift-Xenons einbauen - BMW sagt "geht nicht" ist das so???? oder hat eventuell doch einer genau dies gemacht?????

Wäre äußerst dankbar für eine Info!!!

Gruß, Paulo
Zitieren
#2

paulteix schrieb:Hallo Ihr verstrahlten,

werde langsam panne, finde leider nirgendwo genau das was
ich sucheAugenrollen
Also folgendes: mein Cooper ist Bj. 02.2004 mit Xenon. Aufgrund diverser Probleme mit den "alten" Xenons würde ich mir gerne die Facelift-Xenons einbauen - BMW sagt "geht nicht" ist das so???? oder hat eventuell doch einer genau dies gemacht?????

Wäre äußerst dankbar für eine Info!!!

Gruß, Paulo

das "geht nicht" könnte sich auf die zulassung beziehen. andere teilenummer --> neue freigabe?

es haben schon viele gemacht. soviel ich weiß einfach kaufen und umstöpseln

[Bild: patze.png]
Zitieren
#3

hi paddy, so einfach scheint es aber doch nicht zu sein!!! kennst du da jemand konkretes???
Zitieren
#4

frag mal koenigcooper Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

Oder noellebjorn


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#6

danke, habe ich gemacht, bis gespanntYeah!
Zitieren
#7

Du hast PN !!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#8

mich würde das auch interessieren, wäre also schon ganz nett wenn man die möglichen Antworten auf diese Frage öffentlich und nicht nur PN-Traffic klären würde...

Grüße
Zitieren
#9

na klar sorry - so ein egoistDevil! .

also ich habe einen 04 er cooper mit xenon (pre-facelift) und da die schon mehrmals ausgefallen sind, habe ich den leutchen beim feundlichen gesagt, beim nächsten mal bitte die neuen!! nach etwas 1 woche prüfen und klären mit münchen etc. riefen die mich an und sagten "technisch würde es nicht gehen, es sei denn ich würde jemanden kennen, der es bereits mal gemacht hat, dann sollte ich mir das erklären lassen und dann würden sie es mal versuchen - "learning by doingDevil! " und wie man sieht, haben es wohl schon mehrere gemacht und entgegen dem, was die männlein bei bmw so sagen überhaupt keine thema, aber ich rufe da morgen an, gehe das forumergebnis mit denen durch und dann folgen einzelheiten, ob oder, ob nicht!!!
Zitieren
#10

Veröffentlich meine PN Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand