Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen auf der Essener Motorshow
#71

Da ich Versuchen wollte für meine beiden "Klöpse" ein paar Sachen an

Land zu ziehen, gehe ich so halboffiziel. Party 01

Habe die Erfahrung gemacht, dass öffnet einwenig die Türen. Yeah!

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
Zitieren
#72

kaarster-racer schrieb:Da ich Versuchen wollte für meine beiden "Klöpse" ein paar Sachen an

Land zu ziehen, gehe ich so halboffiziel. Party 01

Habe die Erfahrung gemacht, dass öffnet einwenig die Türen. Yeah!

cool,haste noch ne jacke ? Devil!

muß den kleinen noch fit für slalom machen ! Devil!
Zitieren
#73

@kaarster_racer um 8:30 schon da????Head Scratch das ist doch noch mitten in der nacht!!! ich hatte vor so gegen 9:00 loszufahren, dann wäre ich so um 9:30 da...
Zitieren
#74

Lass doch einfach um 9 Uhr sagen dann warten wir noch 5 min oder 10 und dann gehen wir rein !!!

Wer dann nicht da ist kann ja anrufen (nummern austauschen)

Wenn ihr da doch alle in der nähe wohnt könntet ihr doch auch nen Lokal finden für Abends falls interesse besteht oder ???

Und wenn wir geschlossen wo reingehen brauchen wir auch keine besonderen Jacken oder sowas in der Art... Welcher Minifahrer mit unserer Leidenschaft ist da nicht gerne gesehen ???Sonne

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#75

mist der freitag wird zieeeeemlich lang Mr. Orange, muss sehen, ob ich das sooo hinbekomme. versuche noch ein paar verstrahlte zusammenzubekommen.
Zitieren
#76

Wir fahren um 6:30 Uhr hier los, haben ja aber auch ein paar Kilometer vor uns (leider ohne MINI, der säuft zu viel und man kann nix kaufen sonst passen wir nicht mehr rein Lol )
Zitieren
#77

Habe die ersten Bilder gepostet in Exterieur ( sowohl alt als auch neu ) und in Car Hifi alt. Ist übrigens ein GP Yeah!

Und Händlertag ist am allerbesten zum abstauben. Schön viele Bekannte getroffen, nett geplauscht, umsonst rein und gratis Essen.

Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#78

nollebjorn schrieb:viele Bekannte getroffen, nett geplauscht, umsonst rein und gratis Essen.
du hast Bekannte die dir auch noch umsonst was zu essen geben?! eek!
Zitieren
#79

Servus!

Der Nölle wird bestimmt wieder soviel aus dem holen Bauch geredet haben,
dass man sich erbarmt hat und Ihm etwas zu essen gegeben hat! He He



feschtag Devil!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#80

also wir sind gegen neun da !!! wer auch um 9:00 da ist kann mir seine nummer mailen...dann organisiere ich die zusammenkunft ! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand