Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Slalom-Einsteiger-Lehrgang
#1

Hallo an die verstrahlte Gemeinde,

nach dem regen Zuspruch von "MINI meets Slalom" im Mai veranstaltet die Renngemeinschaft Düsseldorf und der AvD das 7. Slalom-Einsteiger-Camp am 11. und 12.November (Achtung Terminänderung!!!!!!). Näheres findet Ihr im Anhang. Gefahren wird auf den aktuellen Wettbewerbsfahrzeugen Toyota Yaris (ja ich weiss, mit MINI nicht zuvergleichen), es kann aber auch gerne mit eigenem Fahrzeug gefahren werden.

Viele Grüße

Mick0305


Angehängte Dateien
.pdf Einsteigercamp_2006.pdf Größe: 923,42 KB  Downloads: 197

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum
#2

hmm sorry, da bin ich raus Confused
da sind wir bei ner GLP auf dem Ring Achselzucken
#3

mick0305 schrieb:Toyota Yaris
sind das die cup-fahrzeuge mit diff-sperre? Sabber

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#4

na klasse... da bin ich aufm salzburgring... hört sich aber geil an!

proud member of the Little Girl Racing Team
#5

bigagsl schrieb:sind das die cup-fahrzeuge mit diff-sperre? Sabber

Mr. Orange

ruhig Brauner Sabber

nein, die Fahrzeuge haben nur den Cup-Käfig und die Serienleistung von 86 ps mit ein paar Extras von Koni, König, Sandtler. Die Autos sind ja für Einsteiger ab 16 Jahre gedacht. Fahren sich aber dennoch ganz gut. Zum Vergleich war bei MINI meets Slalom die schnellste Zeit vom Gesamtsieger 1.50,86 (projekt24) mit Toyo+JCW+KW. Die schnellste Yariszeit war 1.48,90 gefahren vom Tagessieger 17 Jahre alt auf gleicher Strecke bei gleichen Verhältnissen.

Mick

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum
#6

aber ich dürfte auch mit dem eigenen wagen fahren ??
bekomme in japanern immer kopfschmerzen ! Devil!

wie läuft die ganze sache denn genau ab, bin sehr interessiert !!! Top
#7

CooperChris80 schrieb:aber ich dürfte auch mit dem eigenen wagen fahren ??
bekomme in japanern immer kopfschmerzen ! Devil!

wie läuft die ganze sache denn genau ab, bin sehr interessiert !!! Top

Moin Chris!
Freut mich, dass Du Interesse hast. Wenn Du Fragen hast, sende mir einfach ein Nachricht. Werde mich dann bei Dir melden.Party 01

Damit Du auch weißt, warum Du Dich melden kannst:
Bin der sportliche Leiter der AvD-Einsteiger-Serie. Motoring

Einige kennen mich ja auch schon persönlich von " Mini meet Slalom" in diesem Jahr.Winke 02

Dies gilt auch für alle Anderen, die am Einsteiger-Camp Interesse haben.

Gruß

kaarster-racer
#8

Moin an alle !

Möchte heute Morgen mich noch mal an alle Interessierten wenden, die Lust und Laune haben an unserem Slalom-Einsteiger-Camp teilzunehmen.Winke 02
Nachdem wir gestern Abend unseren Clubabend hatten nun folgende Mitteilung:
Wie mick0305 schon geschrieben hat:
"Gefahren wird auf den aktuellen Wettbewerbsfahrzeugen Toyota Yaris (ja ich weiss, mit MINI nicht zuvergleichen), es kann aber auch gerne mit eigenem Fahrzeug gefahren werden."Party 01

Dies bedeutet, dass Ihr an unserem Camp mit Eurem eigenen Mini teilnehmen könnt. Natürlich besteht, bei Interesse, auch die Möglichkeit
mal als Vergleich mit den Toyota Yaris zu fahren.

@CooperChris80: Du hattest mir per Mail ja eventuelle Teilnehmer angekündigt, kannst ja noch mal nachfragen ob weiterhin Interesse besteht.

Weise auch noch mal auf den Anhang in mick0305 Themaaufruf vom 27.09.2006 hin. Dort findet Ihr einen Flyer mit Anmeldezettel für das Einsteiger-Camp.
Möchte zu Schluss darauf hinweisen, dass Interessenten sich bitte bis zum 13.10.2006 können.

Hoffe, dass ich einige von Euch bei unserem Slalom-Einsteiger-Camp begrüssen kann.
#9

@racer:

super, daß man mit dem mini fahren kann, danke !!! Respekt Anbeten

ich werde die anderen ansprechen ! Top

also ich mache auf jeden fall mit, was muß ich ausfüllen ??
#10

CooperChris80 schrieb:@racer:

super, daß man mit dem mini fahren kann, danke !!! Respekt Anbeten

ich werde die anderen ansprechen ! Top

also ich mache auf jeden fall mit, was muß ich ausfüllen ??

Ganz einfach.

Du lädst Dir den Flyer (pdf-Datei, s. oben) runter, druckst ihn aus und schickst die ausgefüllte Anmeldung an die angegebene Anschrift.Top

Dann überweist Du noch den Oberlus an die angegebene Bankverbindung Party 01

und wir sehen uns am 21.10. morgens gegen 08:30 Uhr
auf dem TÜV-Gelände am der Hammer Landstr. in Neuss.Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand