Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R60, R61 Der Mini SAV Thread

Das Zentralinstrument mitsamt Lüfterdüsen erinnert mich an Pucca: Lol

[Bild: tachowuq2.png] [Bild: Pucca1.jpg]

... und das "abgesetzte" Dach an das "Baseball-Cap" des MINI Coupe:

[Bild: roofo6at.png]
[Bild: Mini_Coupe_Concept_9.jpg]

...aber ansonsten gar nicht mal so schlecht. Allerdings gefallen mir die eckigen Scheinwerfer und die herausgequollenen Heckleuchten (noch?) nicht.

Btw werden die schwarzen Bedienelemente auf Lenkrad und in der Mittelkonsole ein Teil des Facelifts im Herbst?
Zitieren

So würde ich mir den gefallen lassen :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
Zitieren

Ich habe lang überlegt, aber ja er gefällt mir. Ich denke zwar nicht, dass er DER Verkaufsschlager wird, aber - in Hinblick auf die weeeitere Zukunft wegen Nachwuchs - ist ein Mini als 5-Türer sehr praktisch TopSonne
Zitieren

HazyNight schrieb:Ich habe lang überlegt, aber ja er gefällt mir. Ich denke zwar nicht, dass er DER Verkaufsschlager wird, aber - in Hinblick auf die weeeitere Zukunft wegen Nachwuchs - ist ein Mini als 5-Türer sehr praktisch TopSonne


ja, wegen des höheren Nutzwerts, ohne die Marke wechseln zu müssen - habe ich angesichts zweier Kiddies auch sehnsüchtig den SUV erwartet. Noch werd ich nicht recht warm, muß ihn wohl live sehn...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

keram schrieb:ja, wegen des höheren Nutzwerts, ohne die Marke wechseln zu müssen - habe ich angesichts zweier Kiddies auch sehnsüchtig den SUV erwartet. Noch werd ich nicht recht warm, muß ihn wohl live sehn...

Ich glaube daran gewöhnt man sich ganz rasch - dann darf die Frau mit dem Country fahren, und wir Männer mit dem Roadster Lol
Zitieren

HazyNight schrieb:Ich glaube daran gewöhnt man sich ganz rasch - dann darf die Frau mit dem Country fahren, und wir Männer mit dem Roadster Lol


hm, wart mal, der Gedanke gefällt mir! Dann besser den CM als One bestelln und den Roadster als JCW.....okay *Erinnerungschreib*

Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Eigentlich hätte ich nur gerne das All4 in meinem R53... Yeah!

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
Zitieren

keram schrieb:hm, wart mal, der Gedanke gefällt mir! Dann besser den CM als One bestelln und den Roadster als JCW.....okay *Erinnerungschreib*

Pfeifen

TopDevil!Lol
Zitieren

Was habt Ihr denn alle nur mit der TieferlegungHead Scratch?? Wir sprechen hier von einem, zugegebenermaßen auch nur "möchtegern" SUV (EssJuhWie)!!!

Ich finde das Fahrzeug ziemlich gelungen, extrem gut in der weissen Farbe, wenn auch die Front gerne grinsenMr. Orange dürfte als so beleidigt zu schauenPüh!!!

Ich würde einen anderen Weg gehen, auch wenn Ihr mich jetzt verflucht: 15 bis 25mm höher die Fuhre und dann schöne 17" oder 18" Reifen mit einem bisschen gröberen Profil drauf à là Yokohama Geolander..... und dann passt dasYeah!!!!!!

Wenn jetzt noch definitiv ein Erscheinungstermin für einen JCW SUV CMHe Herauskommt, Preise einigermaßen feststehen und ich den probegefahren bin, werde ich mit meiner Finanzministerin einige Nächte ernsthaft diskutieren müssen!!

Zum guten Schluss muss ich noch als SUV/Offroad-Fan outen, darum gehen ich an solche Sachen etwas anders ran, trotz eines JCW.

greetz

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
Zitieren

Ich habe gerade auf RP-Online einen Artikel mit vielen Bildern über den Countryman entdeckt.
http://www.rp-online.de/auto/news/Das-is...09111.html

Misteeq
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand