Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R60, R61 Der Mini SAV Thread

rubberduck schrieb:nö, das ist dieser schStumm microschrott, hab seit kurzem den neuen explorer drauf und der will anscheinend nur eine gewisse art des kopierens aktzeptieren Confused. im rubberontheroad-fred hab ichs anders gemacht, da gehts Top

Ah okay!! Dankeee!! Top
Zitieren

rubberduck schrieb:gestern in um halb 10 in österreich....

ich schotter so dahin auf der A9 richtung kirchdorf und auf einmal seh ich DAS: Erstaunt[Bild: countryman1_thumb.jpg]

und denk mir, dass mir das popscherl irgendwie bekannt vorkommt Pfeifen

und noch schnell an die händi-kamera gedacht und beim vorbeifahren dieses foto des landmann in TRUE BLUE geknipst Yeah![Bild: countryman2_thumb.jpg]
eiskalt erwischt Top


habe es heute auch endlich mal in einen rein geschafft Hurra!
Jetzt ist klar, ich brauch einen eek! zugegeben, an die Hecklampen muss ich mich erst noch gewöhnen.
Man hat schon gemerkt, dass es ein Vorserienmodell war, noch einige Plastikverkleidungen die nicht so stimmen, aber egal hätte ihn am liebsten mitgenommen den großen Kleinen Yeah!
etwas seltsam war noch der Typ der von BMW München dabei war, der wollte mir einreden, dass es den nur als 4-Sitzer gäbe - und nebenan läuft der Werbefilm, indem ein 5-Sitzer rumfährt und konfiguriert hab ich ihn auch schon als 5-Sitzer, trotzdem ein interessanter Tag Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Benutzername schrieb:Man hat schon gemerkt, dass es ein Vorserienmodell war, noch einige Plastikverkleidungen die nicht so stimmen,


das wird nicht nur beim vorserienmodell so sein Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren

Benutzername schrieb:eiskalt erwischt Top


habe es heute auch endlich mal in einen rein geschafft Hurra!
Jetzt ist klar, ich brauch einen eek! zugegeben, an die Hecklampen muss ich mich erst noch gewöhnen.
Man hat schon gemerkt, dass es ein Vorserienmodell war, noch einige Plastikverkleidungen die nicht so stimmen, aber egal hätte ihn am liebsten mitgenommen den großen Kleinen Yeah!
etwas seltsam war noch der Typ der von BMW München dabei war, der wollte mir einreden, dass es den nur als 4-Sitzer gäbe - und nebenan läuft der Werbefilm, indem ein 5-Sitzer rumfährt und konfiguriert hab ich ihn auch schon als 5-Sitzer, trotzdem ein interessanter Tag Top

schon mal zu dritt hinten im countryman gesessen? das wird nichtsPfeifen
Zitieren

Mal ehrlich welches Auto hat hinten echte 3 SitzplätzePfeifen zumindest für Erwachsene, sind ja meistens Größer als ich Mr. Gulf.

Also auch bei BMW ist hinten eher für 4 Sitze ausgelegt als 5.Devil! in der Mitte zumindest bei den kleinen eher bis 50kg. und mit schmalen PoPo.

selbst Paris hätte da ProblmeMr. Orange.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

Boonzay schrieb:Mal ehrlich welches Auto hat hinten echte 3 SitzplätzePfeifen

5´er GT Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

Boonzay schrieb:Mal ehrlich welches Auto hat hinten echte 3 SitzplätzePfeifen

Vor allem: Wer braucht die wirklich? Und wie oft? ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Ui, klasse, nach vermutlich mehrjähriger Abstinenz meld ich mich mal wieder hier im Forum zurück Party 01
Was meint ihr, wird es ein Bodykit für den Countryman geben, daß ihn ein wenig in Richtung Rally-Outfit schiebt, von aussen? Also Frontflaps, Seitenschweller, Dachspoiler, etc, wobei alles natürlich eine Spur zarter als im Original sein sollte. Dann würd ichs mir echt mal überlegen mitm Countryman - auch wenn man natürlich auch ein wenig an der Leistung drehen sollte bei der dann zugespitzteren Optik... wahrscheinlich geht das Ganze dann eh zu sehr ins Geld Confused Andererseits sind wir auf der Suche nach einem familientauglichen Wagen und was liegt näher als bei der eigenen Marke zu bleiben? Und ein wenig sportliches Outfit wiederspricht dem doch nicht... *hüstel* muss nur noch meine Liebste davon überzeugen (was schwer werden könnte). Schliesslich wollen die Kinderlein doch mal später zurückschauen und sagen 'Vadder, wir hatten einfach nen geilen Familienwagen' Respekt Wahnsinn mit was für Argumenten ich hier meine Vorlieben 'rechtfertige' He He

PS: Ich hätte schon gern 3 Sitzplätze hinten, auch wenn die 2 Einzelsitze besser aussehen - aber bei dem Preis will ich dann doch bitte 5 Personen mitnehmen können.
Zitieren

@stormur: vergleich mal die beiden bilder:
[Bild: 4833637039_6ab1f6e767_b.jpg]

[Bild: 4711950871_76169995eb_o.png]

dann weisst du, woher die skizze ihre inspiration hat: vom JCW bodykit. aber erwarte keinen breitbau-kit. das bleibt dem WRC als teure einzelanfertigung vorbehalten.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Klasse, danke! Sieht ja schon mal sportlicher aus... Ganz so heftig wie die Rallyversion wollte ich ihn ja auch nicht. Ich denke da lässt sich wirklich was machen. Und in der Worksversion wär er natürlich auch anständig motorisiert. Hilfe wird das kosten... zum Glück bleiben noch ein paar Monate um sich um die innerfamiliäre Überzeugung zu kümmern Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand