26.01.2010, 16:16
ich kenne zwar das genaue lastenheft von mini/bmw bezüglich des r60 ned, aber ich gehe mal davon aus, dass da bestimmt au drin stand neue kauferschichten zu gewinnen...und das wir der "kleine" schon schaffen...
was die (weiter)entwicklung betrifft, da würde ich schon mal zwischen design und technik trennen...über geschmack lässt sich bekanntlich (ned) streiten und die technik is auf dem aktuellen stand...für mich hat mini mit dem r60 wieder ein dolles funcar auf die beine gestellt...au mit ein paar (kleinen) schattenseiten, aber die sonnenseite überwiegt eindeutig...
da er wohl in graz produziert werden soll, wird's au keine kapazitätsengpässe in england geben...somit können die produktionszahlen gesteigert werden...und was magna qualitätiv bewerkstelligen kann, haben sie am x3 bewiesen...sollte das so bleiben, dann wird das richtig spannend...
was die (weiter)entwicklung betrifft, da würde ich schon mal zwischen design und technik trennen...über geschmack lässt sich bekanntlich (ned) streiten und die technik is auf dem aktuellen stand...für mich hat mini mit dem r60 wieder ein dolles funcar auf die beine gestellt...au mit ein paar (kleinen) schattenseiten, aber die sonnenseite überwiegt eindeutig...
da er wohl in graz produziert werden soll, wird's au keine kapazitätsengpässe in england geben...somit können die produktionszahlen gesteigert werden...und was magna qualitätiv bewerkstelligen kann, haben sie am x3 bewiesen...sollte das so bleiben, dann wird das richtig spannend...
next order: mini cooper sd (r56)