Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Waffenstillstand in Salzburg
#1

Da die Lage zum Treffen schnell schrumpft, würde ich vorschlagen, dass wir einen Waffenstillstand beschließen. Mr. Orange

Schließlich kommen sehr viele Leute von sehr sehr weit her und wir möchten ihnen in Salzburg ein schönes, verSonne Wochenende bieten. Mr. Gulf Party 02 Party!! He He Respekt Yeah!

Also ich reiche meine Hand zum Waffenstillstand Top

In diesem Sinne,

Dominik
#2

MisterMINI schrieb:Da die Lage zum Treffen schnell schrumpft, würde ich vorschlagen, dass wir einen Waffenstillstand beschließen. Mr. Orange

Schließlich kommen sehr viele Leute von sehr sehr weit her und wir möchten ihnen in Salzburg ein schönes, verSonne Wochenende bieten. Mr. Gulf Party 02 Party!! He He Respekt Yeah!

Also ich reiche meine Hand zum Waffenstillstand Top

In diesem Sinne,

Dominik

ich kenn mich ja nicht aus und weiss auch über die zwischenmenschlichen Beziehungen in Salzburg nicht bescheid, aber wie wärs mit Friedenspfeife statt Waffenstillstand ? Head Scratch Mr. Gulf
#3

friedenspfeife klingt sehr angebracht. reisst euch zusammen und den ganzen kindergarten gleich mit ab Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#4

eS schrieb:friedenspfeife klingt sehr angebracht. reisst euch zusammen und den ganzen kindergarten gleich mit ab Zwinkern

Meine Rede!!! Sonne Winke 02
#5

wird's bald? Peitsche

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#6

eS schrieb:wird's bald? Peitsche

Ist gar nicht so einfach, haben ja gerade das Treffen bei uns und war das ganze WE nicht online, aber jetzt: Pfeiff

*friedenspfeifferauch und waffeninkanalgeschmissen* Mr. Gulf

lg und Yeah!

Dominik
#7

Bitte, komm mit dir selbst ins Reine, UND GEHE IN FRIEDEN!! Top
#8

Habe ich da was verpaßt Winke 02

Kommen gerade aus dem supergeil organisierten Treffen aus Salzburg Top

Danke Dom
...falls es zu dem Fred paßt Pfeiff

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
#9

ich verstehe ja das das für ausenstehende etwas nach kindergarten aussehen könnte aber bitte bedenkt das ihr nur einen bruchteil (wenn überhaupt) von dem ganzen geschehen mitbekommt. es ist in diesem fall nicht mit ... ich schreib jez mal nen waffenstillstand fred.... getan. ich denke auch das es nicht richtig ist die sache in der öffentlichkeit auszutragen doch wiederum ist es richtig dinge hier RICHTIG zu stellen da sonst sehr viele leute ein falsches bild von personen bekommen die sie wohlmöglich garnicht kennen, personen die im internet eine andere person sind als im wahren leben.
die leute hier im forum die sich etwas im salzburger fred umgeschaut haben wissen denke ich mal wer hier ein falsches spiel spielt und das nicht nur auf virtueller basis.

...aber es ist denke ich mal zeit das es mit beschimpfungen und drohungen die bis in das privatleben reichen aufhört!
in diesem sinne...

lg und peaceKuss

phil
#10

danke phil, ein wahres wort!

Lasst uns das weiterhin SO und nicht mit Sticheleien und Provokationen handhaben!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand