Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

An die Mini Fahrer aus Hamm Westf.

Hallo liebe Freunde,

Mich würde mal interessieren wo ihr euern kleinen zur Wartung etc. hinbringt??
Ich bin leider von meinem "Freundlichen" hier ganz schön enttäuscht!!!

MfG
Rabcooper

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.

Ola,
bin zwar nicht aus Hamm, aber aus Werl!!!
Was hällst Du von Fischer und Schmidt oder

Grewe AHG mbH
Werler Str. 248
59063 Hamm :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

Ich weiß leider nicht wie die so sind Oops! aber eh dass Dir gar keiner Antwortet Devil!

Also Grewe auf gar keinen Fall!!!!

Fischer und Schmitt habe ich auch schon gehört- aber nur BMW Seitig- nicht übern Mini.
Ölwechsel können die ja alle, aber wenn es mal komplizierter wird, dann wirds enge. Der Besagte hat mir meinen kleinen einen ganz schönen Schaden zugefügt und und und..... Service ist für manche halt ein Fremdwort.
Man bekommt einen Termin- brauchen das Auto für mind.2Tage- morgens geliefert- nachmittags anruf: Oh, Sorry- wir haben ja noch gar keine Teile.....Motzen

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.

Kennst du Autohaus Schmidt in Werne? (Ist von Hamm jetzt nicht so weit entfernt.)
Ich glaube die haben gerade erst neu gebaut. Ich kenne zwar nur das Stammhaus in Lünen und die sind mächtig verstrahlt. Und schlechtes habe ich von denen noch nicht gehört. Auch wenn wir bei einem anderen Händler Kunden sind.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10944]

Komme zwar auch nicht aus Hamm, aber über Fischer + Schmidt bei uns in Arnsberg kann ich nur Gutes sagen. Noch nie Probs gehabt und immer freundlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand