Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alle R56 Prospekte beim Händler erhältlich
#21

Ich bin Mittwoch flugs während der Mittagspause in die NL Düsseldorf rein und habe ohne Probleme Prospekte bekommen. Die konnten nur noch nicht sagen, ob die für die Vorstellungen vom MINI was großes oder kleines machen. Achselzucken

[Bild: a58c0102.jpg]
Zitieren
#22

Hat irgendwer schon Prospekte per Post bekommen? Ich hab meine vor knapp 2 Wochen per Internet abgefordert. Aber bisher war noch nix in der Post. Ganz tolle Leistung für ein Premiumprodukt.

säuerliche Grüße

Fridfrid
Zitieren
#23

Hi,

ich hab meine gestern vom Händler geschickt bekommen. Hab mich auf ne "Warteliste" setzen lassen. (Allerdings ham die ne Preisliste vom Cabrio dazugelegt Augenrollen )

Von MINI direkt hab ich auch noch nix, obwohl ich nach 2 Wochen, in denen nix passierte, nochmal ne Mail geschickt hab. Ich hab zwar ne Antwort bekommen, aber keine Prospekte Nen Vogel

Bei Chrysler hab ich dieses Jahr auch schon mal Prospekte angefordert per Internet - 2 Tage später lagen sie im Briefkasten...das nenn' ich fix Top

Devil!
Zitieren
#24

Flitzi schrieb:Bei Chrysler hab ich dieses Jahr auch schon mal Prospekte angefordert per Internet - 2 Tage später lagen sie im Briefkasten...das nenn' ich fix Top

Kein Kunststück, wenn die Prospekte schon gedruckt sind Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#25

ach so, werden die bei Mini für jeden Kunden extra nur auf Anforderung gedruckt ?

Muhaha

:edit: die_53 hat am 12.09. schon Prospekte bekommen, Agsl hat seine am 30.09. abgeholt - ich hab meine d a n a c h angefordert. Püh!

Devil!
Zitieren
#26

Gedruckt sind die doch schon lange.
weiß gar nicht mehr seit wann ich meine hab, aber 2 Wochen auch locker schon. Bei meinem Händler ist der ganze Schrank kistenweise voll damit.

Wenn ihr endlich auch welche habt, könnt ihr ja mal nach dem Tippfehler in den techn. Daten suchen...
ich find die Beschleunigungswerte etwas utopisch! Zwinkern Pfeiff
Zitieren
#27

Fridfrid schrieb:Hat irgendwer schon Prospekte per Post bekommen? Ich hab meine vor knapp 2 Wochen per Internet abgefordert. Aber bisher war noch nix in der Post. Ganz tolle Leistung für ein Premiumprodukt.

säuerliche Grüße

Fridfrid

Ich habe mir sie über mini.de geordert am So und was kam gestern??
Der Zubehörkatalog vom AktuellenHe He
So soll man animieret werden einen neuen zu kaufen, die Spinnen ja wohl.Nen Vogel
Zitieren
#28

Hawk schrieb:Ich habe mir sie über mini.de geordert am So und was kam gestern??
Der Zubehörkatalog vom AktuellenHe He
So soll man animieret werden einen neuen zu kaufen, die Spinnen ja wohl.Nen Vogel

typisch. Da sitzen Leute in der "Presseabteilung", die haben von Tuten, Blasen und von Mini Null Ahnung. (es sei denn, die Putzfrau kuvertiert die Prospekte...Pfeiff )

(siehe Post #6, #16, ...)

Devil!
Zitieren
#29

es gibt übrigens neue Prospekte beim Händler - mit Mini One und Cooper D und dem hübschen Werks- (nicht Works..Pfeifen ) Aeropaket.

Mr. Red

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand