Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Interieurbilder aus Paris
#21

die 53 schrieb:naja weniger photoshop, eher 3dsmax, maya, etc. weiß jetzt nicht was bmw zum rendern verwendet.

äh ... vielleicht auch M$ Paint ? Head Scratch

He He
Zitieren
#22

Ihr macht euch da viel zu viele Gedanken die Rückbank wenn man genau hinguggt und mal die ganze Gallerie durchforstet war sicherlich vorgeklappt und irgend son Reporter hats ned einrasten lassen so sieht des nämlich für mich aus mit dem Spaltmaß ^^

So siehts jedenfalls hier http://www.mini2.com/galleries/data/2025...G_4244.jpg
für mich aus

Edit: Genau wie hier da ist der Gurt eingeklemmt weils jmd vorgeklappt hat.Und genau wie beim alten NewMini klemmt man den Gurt beim wiederausfstellen ein und die Lehne steht ab http://www.mini2.com/galleries/data/2025...G_4249.jpg

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#23

Foursquare schrieb:Ihr macht euch da viel zu viele Gedanken die Rückbank wenn man genau hinguggt und mal die ganze Gallerie durchforstet war sicherlich vorgeklappt und irgend son Reporter hats ned einrasten lassen so sieht des nämlich für mich aus mit dem Spaltmaß ^^
......
Edit: Genau wie hier da ist der Gurt eingeklemmt weils jmd vorgeklappt hat.Und genau wie beim alten NewMini klemmt man den Gurt beim wiederausfstellen ein und die Lehne steht ab

Habe mir das entsprechend auch jetzt mal genau angesehen und kann dir nur Beipflichten Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#24

Foursquare schrieb:Ihr macht euch da viel zu viele Gedanken die Rückbank wenn man genau hinguggt und mal die ganze Gallerie durchforstet war sicherlich vorgeklappt und irgend son Reporter hats ned einrasten lassen so sieht des nämlich für mich aus mit dem Spaltmaß ^^

So siehts jedenfalls hier http://www.mini2.com/galleries/data/2025...G_4244.jpg
für mich aus

Edit: Genau wie hier da ist der Gurt eingeklemmt weils jmd vorgeklappt hat.Und genau wie beim alten NewMini klemmt man den Gurt beim wiederausfstellen ein und die Lehne steht ab http://www.mini2.com/galleries/data/2025...G_4249.jpg
das ist unlogisch - mir gehts nicht ums Spaltmass, sondern darum, dass
1. die Nähte nicht symmetrisch sind und
2. der (von vorn betrachtet) linke "Lederfleck" höher ist als der rechte. Wer das nicht sieht...Confused
Wenn die Lehne nicht eingerastet wäre, würde sie logischerweise ganz oben am meisten abstehen. Das tut sie aber nicht.

Sorgen mach ich mir deswegen keine, wenn mein Mini so aussieht, will ich ganz einfach ne neue Rückbank.
Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#25

Der Kuh ,die den linken Lederfleck gebildet hat sei vergeben.Sorry Kuh aber du bist nicht in der Band ,du bist asymmetrisch Voll toll!

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#26

Foursquare schrieb:Der Kuh ,die den linken Lederfleck gebildet hat sei vergeben.Sorry Kuh aber du bist nicht in der Band ,du bist asymmetrisch Voll toll!

würdest du ein Auto kaufen, dass links größere Räder hat als rechts? Nen Keks?

Das sind aber kleine Kühe in England, wenn man daraus nur Lederflecke in der Größe herstellen kann Muhaha Augenrollen

Devil!
Zitieren
#27

Flitzi schrieb:würdest du ein Auto kaufen, dass links größere Räder hat als rechts? Nen Keks?

Das sind aber kleine Kühe in England, wenn man daraus nur Lederflecke in der Größe herstellen kann Muhaha Augenrollen

Die`?Head Scratch

Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28

Wenn das perfekt wäre, dann wärs kein MINI Pfeiff Ich kenne kein anderes Auto das von Werk aus so viele Mängel mitbringt! Und beim neuen darf man gespannt sein!

Flitzi schrieb:das ist unlogisch - mir gehts nicht ums Spaltmass, sondern darum, dass
1. die Nähte nicht symmetrisch sind und
2. der (von vorn betrachtet) linke "Lederfleck" höher ist als der rechte. Wer das nicht sieht...Confused
Wenn die Lehne nicht eingerastet wäre, würde sie logischerweise ganz oben am meisten abstehen. Das tut sie aber nicht.

1. Das nenn ich mal Perspektive oder Handarbeit Pfeiff
2. stimmt
3. die rechte Lehne ist nicht eingerastet und deshalb sieht das so aus wies ausieht!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#29

stevo210183 schrieb:1. Das nenn ich mal Perspektive oder Handarbeit Pfeiff
2. stimmt
3. die rechte Lehne ist nicht eingerastet und deshalb sieht das so aus wies ausieht!

Perspektive scheidet aus - unten das gleiche Auto von rechts fotografiert.

Auch wenns nicht so wichtig ist: Entweder die Lehne IST eingerastet und nur der Gurt ist eingeklemmt - oder BEIDE Lehnen sind nicht eingerastet - sonst müsste man auf dem Bild ja eine Schattenbildung erkennen (wenn die Lehne vorstünde..tut sie aber nicht He He )

Das ändert aber trotzdem nix an der unterschiedlichen Größe. Ein Möbelstück mit der Verarbeitung würde jedenfalls nicht in den Verkauf kommen (außer bei IKEA vielleicht Devil! ) - oder als 2. Wahl-Artikel mit saftigem Preisabschlag...Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#30

:edit: vielleicht hat der Mini auch das Ablagenpaket - da kann man die Neigung der hinteren Rückenlehnen verstellen..Zwinkern

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand