Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chromeinfassung Nebelscheinwerfer
#1

Hi,

weiß jemand, wo man günstig die Chromringe für die Nebelscheinwerfer für eine Pre-Facelift Cooper bekommen kann?
Bei ebay habe ich sie nicht gesehen....oder ich habe falsch gesucht Confused
Und bei CTD sind sie nicht wirklich günstig....
Zitieren
#2

heysenberg schrieb:Hi,

weiß jemand, wo man günstig die Chromringe für die Nebelscheinwerfer für eine Pre-Facelift Cooper bekommen kann?
Bei ebay habe ich sie nicht gesehen....oder ich habe falsch gesucht Confused
Und bei CTD sind sie nicht wirklich günstig....
Bist du sicher, dass die für Prefacelift anders sind als für Facelift? Ansonsten hätt ich hier noch welche liegen Pfeiff
Zitieren
#3

Missis@ schrieb:Bist du sicher, dass die für Prefacelift anders sind als für Facelift? Ansonsten hätt ich hier noch welche liegen Pfeiff

Nö, da bin ich mir ganz und gar nicht sicher!
Nur werden die bei CTD (natürlich) im Set angeboten, und da sind dann auch Ringe für den Rückfahrscheinwerfer dabei, und der Facelift hat an der Stelle ja die Nebelschlussleuchte...

Langer Rede kurzer Sinn: was möchtest du denn haben für deine Chromringe?
Zitieren
#4

Du meinst doch sicherlich diese Blenden ...

http://cgi.ebay.de/MINI-ONE-COOPER-D-CHR...dZViewItem

... gibt es aber nur im 5-teiligen Set ... Confused .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#5

Oliver schrieb:Du meinst doch sicherlich diese Blenden ...

http://cgi.ebay.de/MINI-ONE-COOPER-D-CHR...dZViewItem

... gibt es aber nur im 5-teiligen Set ... Confused .

Ja, genau die meine ich.
Aber, wie du schon schreibst, nur im Set.
Und da ich mir noch die Angel-Eyes zulegen will, den Chromrahmen an der Rückfahrleuchte nicht so wichtig finde, ist so ein Set rausgeschmissenes Geld Confused

Ich sehe es schon kommen, ich muss wohl so ein Set nehmen, immerhin ist dieses 15 EUR günstiger als das bei CTD...

Danke für den Tipp Top
Zitieren
#6

heysenberg schrieb:Ja, genau die meine ich.
Aber, wie du schon schreibst, nur im Set.
Und da ich mir noch die Angel-Eyes zulegen will, den Chromrahmen an der Rückfahrleuchte nicht so wichtig finde, ist so ein Set rausgeschmissenes Geld Confused

Ich sehe es schon kommen, ich muss wohl so ein Set nehmen, immerhin ist dieses 15 EUR günstiger als das bei CTD...

Danke für den Tipp Top

Du hast Post Sie haben Post!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand