Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
moin moin ihr nordlichter,
wie ihr ja eventuell mitbekommen habt, mache ich viel im bereich automobilfotografie! da ich ja selber mini fahrer bin, hab ich natürlich auch interesse mini's abzulichten.
kennt ihr eventuell ein händler oder habt kontakte wie ich an einen GP kommen kann um damit nen kleines fotoshooting zumachen? Eventuell springt dann ja auch was für den Kalender raus
freu mich auf vorschläge oder hilfe!
gruß
carlo
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Bei
www.mobile.de sind 24 GP´s drin ...
http://mobile.de/SIDRl01jZfZnLym-Gx-WNYm...earch.y=14
... und ich dachte immer die wären alle sofort ausverkauft gewesen an die High-Society ... also die, die sich einen leisten können ...

. Ist aber, glaube ich, nur einer in Deiner Nähe dabei ...

.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
einfach mal ne PN an: die Friedhofsgärtner oder Chainsaw
•
cat schrieb:einfach mal ne PN an: die Friedhofsgärtner oder Chainsaw
fahren die beiden ein GP?
auf privat leute möcht ich am liebsten nicht zurückgreifen ... klar können da schöne fotos zusammenkommen ... aber so richtig wie ich will kann ich nicht ... weil der besitzer immer dabei ist und natürlich extrem auf sein auto achtet, was vollkommen verständlich ist, aber es klappt nicht so gut wenn jemand anders fährt und man muss anweisungen geben wie derjenige das autohinzustellen hat usw
wenn ich fahrzeuge von händlern bekomme kann ich mich nen ganzen tag an einer stelle hinsetzen und solange was probieren bis es klappt
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
na dann muss du in der NL Offakamp anrufen, frag mal nach jens naupold sag schöne grüße von mir
die könnten noch einen stehen haben, zu den HMD hatten sie jedenfalls noch einen.
und wenn du die bilder auch an die zur verwendung weiter gibst, könnte das klappen.
zetti schrieb:fahren die beiden ein GP?
auf privat leute möcht ich am liebsten nicht zurückgreifen ... klar können da schöne fotos zusammenkommen ... aber so richtig wie ich will kann ich nicht ... weil der besitzer immer dabei ist und natürlich extrem auf sein auto achtet, was vollkommen verständlich ist, aber es klappt nicht so gut wenn jemand anders fährt und man muss anweisungen geben wie derjenige das autohinzustellen hat usw 
wenn ich fahrzeuge von händlern bekomme kann ich mich nen ganzen tag an einer stelle hinsetzen und solange was probieren bis es klappt 
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
zetti schrieb:fahren die beiden ein GP?
@zetti:
Da wär ich mir nicht so sicher.... ich kenne die beiden oben genannten zwar nicht, aber wenn es mein GP wäre, ich würde ihn dir sofort zur Verfügung stellen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Wer deine ganzen Fotos sieht (und die sind so fantastisch, dass ich gar nicht genug davon sehen kann), der kann doch nur stolz drauf sein, für so ein Shooting ausgewählt zu werden. Dass hier professionell und sorgfältig und mit Liebe zum Objekt gearbeitet wird, sieht man doch
Wenn ich nen GP hätte, würd ich sofort nach Hamburg kommen!
Falls Dir also mal ein schwarzes S-Cabrio mit viel Chrom in Deiner Sammlung fehlt, sag einfach Bescheid
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen

moin zetti, meld dich doch mal bei uns, wann du ein GP brauchst. ich denke du machst die fotos tagsüber, und wir brauchen unseren GP tagsüber nicht. 01752017677
aber das jetzt nich jeden tag einer anruft er will auch fotos machen
•
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
und das ergebnis wird sein:
40 fotos und 400 km mehr auf dem tacho
•