Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Taugt das H/K Soundsystem etwas?

Hi, ich bin momentan auf dem besten Wege, mir einen neunen Mini zu kaufen. Habe momentan nur das Wave-Radio drinne. Und nichts für ungut, aber das klingt wirklich grauenhaft Confused

Nun meine Frage, weiß einer von euch, ob das Soundsystem von Harman/Kardon in Verbindung mit dem Boost-Radio etwas bringt? Also eine kleine Besserung erwarte ich schon von dem Boost-Radio. Klingt jedenfalls besser als das Wave. Aber bringt es noch viel, das H/K-System zu nehmen? Ist ja nun auch nicht gerade billig....... Augenrollen

Gruß
Elchi

hallo elchi,
beim nächsten treffen einfach mal bei mir reinhören habs drin und bin zufrieden Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Ich hab´s auch, und es haut mich um eek! Aber manchmal hat es dann für meinen Geschmack schon ein bisschen viel Bass, und meine Freunde kennen mich als Bassfreak Zwinkern Das liegt aber vielleicht daran das es eher so´n "weicher" Bass ist, wenn man gehässig ist kann man auch "Matschbass" dazu sagen Zwinkern Es Kickt also nicht so richtig, aber die Karre ist gut am Brummen Zwinkern

Für das Geld kann man auch andere sachen kaufen, aber ich hatte keine lust mehr an der Kiste rumzubauen damit ich musik hab, das hatte ich bei den letzten autos genug, jetzt bin ich reif genug für ´ne werkslösung, und bin aber auch sehr zufrieden damit Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Habs mir nachträglich einbauen lassen und bin zufrieden.

HEKTOR

ich habs auch ab werk drin und bin sehr zufrieden damit, nur meine Türverkleidung vibriert inzwischen von dem Bass und das nervt Böse! .....die verbreitetste Meinung ist, das es ab Werk für den Preis von 500 euro super ist, aber nachträglich gibt es besseres für die 1200,- euro die der Einbau kostet !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]

@ cat: AHHHHHHHH......wenn ich das letzesmal schon gewusst hätte Oops! Aber Danke für das Angebot. Nehm ich gerne an beim nächsten Treffen Zwinkern

Danke Euch. Ich denke, ich werde das dann einfach mal mitbestellen, denn was da momentan aus den "Boxen" kommt, ist ja eher kümmerlich Confused

einfach mal die suchfunktion benutzen

es gibt auch andere meinungen Big Grin

Ich kann nur sagen NIMM ES.... absolut GUT.

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

Ich dagegen sage....lass es und bedien Dich auf dem freien Markt. Aber wie schon gesagt, such mal, dann findest Du hier tausend verschiedene Meinungen. Zwinkern

Flo schrieb:.....die verbreitetste Meinung ist, das es ab Werk für den Preis von 500 euro super ist, aber nachträglich gibt es besseres für die 1200,- euro die der Einbau kostet !

MfG FLO

Mir ging es auch um den Einbau ab Werk. Ich habe keine große Lust, mich damit großartig mit soetwas nachher auseinanderzusetzen bzw. an dem Mini rumzubasteln, dazu fehlt mir ein wenig die Zeit und auch die Geduld und was ich hier so raushöre, genügt das meinen Ansprüchen vollkommen Augenrollen Werde das also einfach mal mitbestellen. Wie gesagt, schlechter als jetzt kann es ja nicht werden Zwinkern

Gruß
Elchi
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand