Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heute in meinem Briefkasten
#1

Hiho!

Ich habe heute einen tollen Brief bekommen. Ich habe ein Gewinnspiel gewonnen! Yeah!

Was habe ich gewonnen:
- eine 5tägige Busreise für zwei Personen im Wert von 996,- EUR Top

Aber:
- 2x45 EUR Buchungsgebühren vorab bezahlen
- 2x49 EUR Straßengebühr+Kraftfahrtzuschlag obendrauf

Toll! Peitsche

Nun, ich fahre aber mit einem supertollen Bus mit dem freundlichsten Busfahrer, den die Welt je gesehen hat! (Steht im Prospekt) Dazu ist der Bus noch sehr schnell! Am 1. Tag werde ich von der Nähe meines Wohnorts abgeholt und am späten Nachmittag werde ich schon an der Cote d'Azur mit einem Cocktail empfangen. (Ich wohne in Hamburg.) Zwinkern
Am 2., 3. und 4. Tag sind mit vielen blumigen Worten ganz tolle Ausflüge nach Nizza, Cannes, Monaco oder San Remo beschrieben. Diese sind aber fakultativ und können natürlich hinzugebucht werden.
Super! Preis? Ähm...äähhh...wird von der Reiseleitung vor Ort festgelegt. Devil!

Wie der Reiseveranstalter heißt, der so ein tolles Gewinnspiel anbietet? (habe ich überhaupt an einem teilgenommen? Head Scratch)

Das ist die Firma RESIWELL mit Sitz in der Industriestr.1 in 33758 Schloß Holte. Geschäftsführer ist ein Herr Horst-Ulrich Bröckling.

Danke Resiwell für diesen Super-Gewinn im Wert von 996,- EUR für den ich aber nochmal mindestens 188,- EUR bezahlen muss. Danke!
Naja, immerhin bekommt man ja 4 Übernachtungen in einen nicht näher benannten ***-Hotel mit Frühstück, welches in einem nicht näher benannten Ort liegt. Wahrscheinlich werde ich davon die erste Nacht aber gar nicht im Hotel schlafen können, weil der Bus leider etwas aufgehalten wurde (immer diese "lahmen" MINI-Fahrer auf der linken Spur Zwinkern).

Echt toll...aber...ich...kann nicht...leider... He He
Zitieren
#2

Hörst sich ja klasse an.
Ich vermisse nur den Hinweis auf die optionale Verkaufsveranstaltung.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#3

Natürlich handelt es sich NICHT um eine Werbefahrt.

Zitat: "Garantiert keine Werbefahrt." Guckst du Muhaha
Zitieren
#4

Pfeiff http://noe.arbeiterkammer.at/www-588-IP-...IPS-0.html Pfeiff

LOL! Mein Gewissen verbietet es mir den Schund auch noch in EBay zu verkaufen...aber manche:

http://cgi.ebay.de/Reise-in-die-Toskana-...dZViewItem
Zitieren
#5

<maehd> schrieb:..................

Echt toll...aber...ich...kann nicht...leider... He He

Och, schaaaaade, da tust du mir aber leid Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#6

Wie, da bietet bei Ebay sogar jemand drauf eek! ??

Nen Vogel

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#7

Immer wieder gibt es Leute, denen scheint nichts mehr Spaß in ihrem Leben zu bereiten, als andere über den Tisch zu ziehen Nen Vogel

Hatte heute eine am Telefon eine Lady, die mir mit glucksender Stimme anbot, ich solle mich im Internet in eine "Robinsonliste" eintragen, damit ich keine Gewinnspielangebote mehr bekommen würde eek!eek!

Habt ihr da schon mal was von gehört?????
Zitieren
#8

Lena schrieb:Immer wieder gibt es Leute, denen scheint nichts mehr Spaß in ihrem Leben zu bereiten, als andere über den Tisch zu ziehen Nen Vogel

Hatte heute eine am Telefon eine Lady, die mir mit glucksender Stimme anbot, ich solle mich im Internet in eine "Robinsonliste" eintragen, damit ich keine Gewinnspielangebote mehr bekommen würde eek!eek!

Habt ihr da schon mal was von gehört?????
Ja, die Robinsonliste gibt's wirklich und das scheint auch zu funktionieren.
Schau mal bei Wikipedia.
Zitieren
#9

Krümelmonster schrieb:Ja, die Robinsonliste gibt's wirklich und das scheint auch zu funktionieren.


DAS wäre ja zuuuuuuu schön.....oder passiert dann genau das Gegenteil und es weiß dann wenigstens JEDE Firma meine Telefonnummer, Adresse, E-Mail usw. Motzen
Zitieren
#10

Lena schrieb:Habt ihr da schon mal was von gehört?????

Guckst du hier -->
http://www.ddv.de/unsere_aufgaben/index_...liste.html

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand