Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen Hitec mit neuer Soft?
#61

Ford Prefect schrieb:mich würde interessieren wo denn jetzt die software überhaupt herkommt Head Scratch

mich nicht, wenns funktioniert... Muhaha

Warum sollte man das auch verraten?

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#62

muss man ja nicht, aber interessieren würds mich trotzdem Zwinkern

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#63

Ford Prefect schrieb:muss man ja nicht, aber interessieren würds mich trotzdem Zwinkern
Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=81

Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#64

Scotty schrieb:Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=81

Augenrollen
Head Scratch kannte ich schon, steht drin das es ne leicht geänderte works software ist... aber nicht wer sie leicht abgeändert hat... Zwinkern

ich frag doch nur... Head Scratch

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#65

Yago Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#66

Scotty schrieb:Yago Pfeiff
Für nen Leberkäsweck macht der alles Muhaha
Zitieren
#67

wie jetzt, ich dachte der verspeist die steuergeräte nur Head Scratch

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#68

Was ich damit kundtun wollte :
Die Entscheidungsträger sind fern vom eigentlichen Thema, die Berater sind ahnungslos und schon gar nicht lobby-frei oder objektiv und die grauenhafte Qualität vieler Entscheidungen ( gibt's eigentlich Positiv-Beispiele ? ) ausbaden müssen eben wir.
Das gilt für viele Themen, wobei Umwelt /Kfz, Gesundheitswesen, völlige Außerachtlassung der demographischen Entwicklung, 07er Kennz. , H-Kennzeichen ( auch hier sind wir das Schlusslicht in Europa ) usw. nur kleine Beispiele sind.



Ford Prefect schrieb:wie gesagt: für unmöglich halte ich es nicht, gibt schliesslich genug deppen in deutschland/europa...

aber auch wenn ich von gesundheitswesen wenig bis gar keine ahnung habe, glaub ich nicht das es vergleichbar ist mit technischen vorgaben für die umweltfreundlichkeit, die so offensichtlich völliger schwachsinn sein sollen... wie das dann mit der umsetzung solcher vorgaben durch diverse unternehmen aussieht, die natürlich auch nur schaun das sie durch bestimmte normierte testabläufe durchkommen, ist ne andere geschichte...


mich würde interessieren wo denn jetzt die software überhaupt herkommt Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand