Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sind Probleme beim One D bekannt?
#21

Öli schrieb:Die Laufleistung macht verdammt viel aus. Das sieht man eben auch am Lack. Nach 60000 km ist der MINI voll mit Steinschlägen.Traurig

Nicht nur der Mini, auch andere.

Achja, ich habe keinen mit 136PS, sondern den ganz neuen mit 163 PS

[Bild: img18093ay.jpg]

@Gina
Wenn die Streifen nicht mehr dran sind, dann könnte sie es sich vorstellen

@Daniel
Deiner wäre von der Optik perfekt, nur sind 100tkm schon ne Menge Holz, besonders wenn er jedes Jahr nochmal gut 20tkm auf die Uhr bekommt.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#22

01goeran schrieb:@Daniel
Deiner wäre von der Optik perfekt, nur sind 100tkm schon ne Menge Holz, besonders wenn er jedes Jahr nochmal gut 20tkm auf die Uhr bekommt.

Morgen Göran!

Jetzt ist er gerade nicht mehr sooo schön...statt der schicken 17" sind jetzt die 15" Winteralus drauf. Cry

Mein Kleiner wird 2x im Jahr versiegelt, ansonsten von Hand innen und außen waschen gelassen.

Drauf wird meiner im September nächsten Jahres wohl ca. 75.000 haben - im Juli entsprechend weniger. Fahre öfter mal mit anderen Autos derzeit. Pfeiff

Viele Grüße

Daniel
Zitieren
#23

He Daniel !

Deinen Ölbrenner bekomme ja wohl ich !!!

Ich biete zum Kaufpreis noch eine Runde Schleife und Essen danach Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#24

nollebjorn schrieb:He Daniel !

Deinen Ölbrenner bekomme ja wohl ich !!!

Ich biete zum Kaufpreis noch eine Runde Schleife und Essen danach Devil!

Meiner ist dir doch eh zu langsam... Augenrollen

Ich hab was von Kaufpreis gelesen gerade - auf was hatten wir uns noch geeinigt? Devil! Glaube 25.000, oder?
Zitieren
#25

25.000 Euro bezahle ich nur, wenn ich dich dazu bekomme ! Dann verkaufe ich dich teuer weiter nach Arabien oder Afrika Pfeiff


Und habe nie gesagt, dass der für mich sein soll Lol

Denk mal an mich beim Verkauf, der ist wenigstens schön freigefahren Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#26

nollebjorn schrieb:25.000 Euro bezahle ich nur, wenn ich dich dazu bekomme ! Dann verkaufe ich dich teuer weiter nach Arabien oder Afrika Pfeiff


Und habe nie gesagt, dass der für mich sein soll Lol

Denk mal an mich beim Verkauf, der ist wenigstens schön freigefahren Sonne

Dann musst du mich Nadja abkaufen und mit ihr einen fairen Preis verhandeln. Devil! 25.000 erscheinen mir da ein bißchen wenig. Zwinkern

Achso...für deine Süße meinst du!? Zwinkern

Freigefahren ist er... Devil! Zu welchem Zeitpunkt hättest du denn generell Interesse?
Zitieren
#27

daniellauxen schrieb:Dann musst du mich Nadja abkaufen und mit ihr einen fairen Preis verhandeln. Devil! 25.000 erscheinen mir da ein bißchen wenig. Zwinkern

generell Interesse?

Also, ohne jetzt hier rum schleimen zu wollen, aber Manches ist unbezahlbar...

(Ab 100.000 könnten wir anfangen zu verhandeln Devil! Zwinkern )

[Bild: neu.JPG]
Zitieren
#28

na ohne dass ich rummschleinem will Devil!

Aber ich verkauf dich einfach noch mit, dann verdiene ich das 10fache Smile

Nichts für ungut lieber Daniel, aber du bist halt keine Frau Devil!

Ich warte dann bis nächstes Jahr und übernehme ONED und MCS Ich bin doch ein Engel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#29

Gina schrieb:Das ist heftig. Ich hab für meinen alten One nachh 1,5 Jahren und 40Tkm 2.000 € weniger als Neupreis bekommen. Das fand ich absolut ok Zwinkern

wenn bitte hast du da so übern tisch gezogen eek!
2000 euro weniger als neupreis nach 1,5 jahren und 40tkm O_O ?
wenn du en auto kaufst, 2 monate fährst und vieleicht 2000km drauf hast, dann haste ja schon fast diesen wertverlust, aber doch nicht nach 1,5 jahren und 40tkm... Augenrollen
da kann ich nur sagen: glück gehabt ! ( jeden morgen steht en dummer auf Wink )
Zitieren
#30

[MkM]Ghost schrieb:wenn bitte hast du da so übern tisch gezogen eek!
2000 euro weniger als neupreis nach 1,5 jahren und 40tkm O_O ?
wenn du en auto kaufst, 2 monate fährst und vieleicht 2000km drauf hast, dann haste ja schon fast diesen wertverlust, aber doch nicht nach 1,5 jahren und 40tkm... Augenrollen
da kann ich nur sagen: glück gehabt ! ( jeden morgen steht en dummer auf Wink )
Naja, meiner war EZ 04/04 verkauft hab ich ihn 09/05 und die wurden alle so gehandelt! Head Scratch Selbst mein Händler wollte mir noch 13 T€ dafür geben Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand