Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Fußball interessiert oder nicht? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fußball live im Stadion muss sein!
54.17%
26
54.17%
Ja Fußball ist prima, aber nur im Fernsehen
12.50%
6
12.50%
Ne lass mal, ich bin für andere Sportarten
18.75%
9
18.75%
Fußball? Was ist das?
14.58%
7
14.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN und seine Fußballfans

Moin Jungs und Mädels

Ich will den Smalltalk jetzt damit nicht "zumüllen" Pfeiff daher mach ich mal einen neuen Thread auf Zwinkern
Mich würde mal interessieren, wer sich von Euch alles für Fußball interessiert. Für welchen Verein oder welche Nation Ihr bei Spielen mitfiebert Mr. Orange und wer von Euch mehr oder weniger regelmäßig auch mal live bei Spielen dabei ist.

Dann fang ich mal an: ich bin natürlich für den HSV und wie solls auch anders sein für Deutschland Devil!

Moin Jungs und Mädels

Ich will den Smalltalk jetzt damit nicht "zumüllen" Pfeiff daher mach ich mal einen neuen Thread auf Zwinkern
Mich würde mal interessieren, wer sich von Euch alles für Fußball interessiert. Für welchen Verein oder welche Nation Ihr bei Spielen mitfiebert Mr. Orange und wer von Euch mehr oder weniger regelmäßig auch mal live bei Spielen dabei ist.

CooperS: ich bin natürlich für den HSV und wie solls auch anders sein für Deutschland Devil!
kleinerSchelm: ...hat null Plan von Fussball Flennen, gröhlt aber bei EM und WM natürlich für Germany Party 01

[Bild: sigpic3048.gif]

Eintracht Frankfurt und DeutschlandAnbeten

[Bild: post-805-1096090944_thumb.jpg]

tja so merkwürdig das auch ist...aber ich schließe mich der, für einen norddeutschen ja sehr ungewöhnlichen Kombination SG EINTRACHT FRANKFURT...naja und Deutschland haltZwinkern an !

@ Schraubergott : 30.11. gegen Newcastle...dabei?

lach.....die frankfurter sind weit gestreut......Anbeten
aber ich bin gebürtiger frankfurter daher ist das bei mir quasi angeboren

nee das ist mir zu weit und unter der woche kann ich immer nur schlecht

evtl flieg ich nach istanbul wenn jmd mitkommtPfeiff

aber ich hab noch meinen lokal verein vergessen: ALTONA 93Party 01 das rockt!

[Bild: post-805-1096090944_thumb.jpg]

am liebsten millerntor....Top

AOLArena (ArenaOhneLeidenschaft) nur in ausnahmefällen (das essen ist aber besser dort) und zum gucken, ob sie wieder verlieren Party 02

Naja, derzeit leidet man schon mit dem HSV(es steht übrigens mal wieder 1:0 für Leverkusen), aber eigentlich schlägt das Herz doch eher für Pauli. Am Freitag gegen Gladbachs Zweite gehe ich auch mal wieder hin.
Bei selber Sport treiben ist Fußball allerdings ganz weit weg. Da ziehe ich doch Badminton vor.

WERDER BREMEN

der Verein der den attraktivsten Fussball spielt ..
leider bin ich zu selten im Stadion und die Ticketverkaufspolitik ist auch ärgerlich Sad

ansonsten mag liebe ich das englische Kurzpassspiel a la Arsenal London & Co

Länderspiele ? Deutschland is klar - ansonsten Schottland, Irland und die Faröer Inseln Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

wie keiner HSVer unter Euch eek!

CooperS schrieb:wie keiner HSVer unter Euch eek!
Winke 02 doch ich geh mindestens 1 mal im jahr hin und wenn mich mal einer mit nimmt.Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand