22.10.2006, 10:25
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Mit dem MINI Cabrio am Strand.....
22.10.2006, 10:31
Tja, was soll man davon halten

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
22.10.2006, 10:33
cram schrieb:Tja, was soll man davon haltenAlso, ich würds mit meinem nicht machen

Aber zum Angucken isses ja ganz nett

22.10.2006, 10:34
Missis@ schrieb:Also, ich würds mit meinem nicht machenIch auch nicht.
Aber zum Angucken isses ja ganz nett
Aber das ist der Grund, warum die auf einer Insel leben

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
22.10.2006, 10:35
cram schrieb:Ich auch nicht.
Aber das ist der Grund, warum die auf einer Insel leben

22.10.2006, 13:48
Die spinnen, die Briten!!!
Sorry, falls wir hier einen im Forum haben sollten.
Aber das war bstimmt nich der eigene - Dienstwagen, Mietwagen, ... :frage: :frage: :frage:
Also, ich würd's auch nicht machen. Allein das Putzen danach ...

Sorry, falls wir hier einen im Forum haben sollten.

Aber das war bstimmt nich der eigene - Dienstwagen, Mietwagen, ... :frage: :frage: :frage:
Also, ich würd's auch nicht machen. Allein das Putzen danach ...

22.10.2006, 13:50
...das arme Cabrio
...die gehören
..ich will jetzt nicht über Briten schimpfen, weil die bauen ja mein Mini

...die gehören

..ich will jetzt nicht über Briten schimpfen, weil die bauen ja mein Mini

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
22.10.2006, 13:55
Quattro244 schrieb:..ich will jetzt nicht über Briten schimpfen, weil die bauen ja mein Mini
Vielleicht war es ja auch 'ne Testfahrt vom Werk Oxford.

Dann wäre es ja wiederum was Anderes. Aber nee, eigentlich auch nich.
Armes Auto auf jeden Fall!!!

22.10.2006, 14:12
suuper. und als nächstes kommt der burn-out

22.10.2006, 16:18
Ihr sagt es " Das tut ja schon weh " beim zusehen.
4 min Spass und anschliessend 1 Tag putzen

4 min Spass und anschliessend 1 Tag putzen

Love and the marriage.......
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer