Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AHOI ?.den MINI stehen lassen, ab aufs Schiff und raus aufs Meer.
#1



Die größte Segelveranstaltung weltweit
Kieler Woche hautnah erleben
über 1800 Boote und Schiffe
Wind und Seeluft atmen und die Sonne genießen
Schleswig-Holstein das schönste Bundesland zwischen den Meeren


Die Idee:

Freitag:

Individuelle Anreise nach Hamburg oder Kiel.
Übernachtungen an Bord möglich..... Mehr unter ZDF


Samstag:

Abfahrt 10h mit dem Zweimaster Toppsegel-Schoner SS“Zuiderzee****“
Teilnahme an der großen Windjammerparade
Von 10-17h mitsegeln und anschließend Landgang über die längste Partymeile.


Sonntag:

Gemeinsames Frühstück(wer dann schon wieder essen kann).
Abreise gegen Nachmittag.


Das Schiff:

http://www.baltic-yachtservice.de/indexa.htm

(Klicke auf den Button"Schiffe",darunter findest Du eine Aufstellung der Segelschiffs-Flotte. Klicke auf die SS" Zuiderzee****" und erfahre mehr über "unser MINI Schiff")

Catering an Bord:
Einschiffungsimbiss, Buffet warm und kalt(auch ohne Fisch), Dessert & Kaffee
Getränke: Bier, Wein, Schnaps und Soft-Drinks.




ZDF( Zahlen, Daten, Fakten)

*Wochenende vom 22.06 - 24.06.2007
*Anreise, jeder trägt die Kosten selbst…
*Schiffscharter inkl.Essen & Getränke soviel man kann ca. 90.-€ pro Person
*Übernachtung an Bord möglich:
freie plätze auf der
"zephyr" 26
"zuiderzee" 22
"twister" 20
inkl.Frühstück und Bettwäsche
pro Person/Nacht netto: 47,50€

Schiffe liegen in der Nacht nebeneinander....
( max 40 Teilnehmer nur Mini Freunde ) von 10-17h.

Teilnahme und mitsegeln an der Windjammer-Parade!!!

Selbst für Nordlichter ein einmaliges EreignisTop

*Übernachtung exklusive.


Sharon und ich werde dieses Posting in den nächsten Tagen überarbeiten.

Wir hoffen Euch zahlreich an Bord begrüßen zu können
entscheidet Euch bitte bald, es sind nur noch wenige Charter-Termine frei!!!



Die SS"Zuiderzee****"

[Bild: zuider1.jpg]

[Bild: zuiderz2.gif]

#2

klingt sehr interessant. Ich werde es mir aber noch überlegen. Ist ja noch lange hin Zwinkern
#3

klingt schön!

[Bild: sigpic480.gif]
#4

das schiff kommt zwar aus holland, das lässt sich aber mit genever ausgleichen Wink ...nette idee !

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#5

ahoi matrosen ran an die segel da muß man als hamburger jung doch mal mitsegeln.
Yeah! wir sind dabeiSonne
#6

CooperS schrieb:klingt sehr interessant. Ich werde es mir aber noch überlegen. Ist ja noch lange hin Zwinkern


hi sven du irrst dich, da die nachfrage*charter schiffe* recht hoch ist sollte man sich nicht zuviel zeit lassen.
#7

guckst du:

http://www.sail-luebeck.de/windjammerparade0.0.html

da sind noch Schiffe, die nicht so doll nach Seelenverkäufer aussehen Zwinkern



Yeah! gute Idee

dabei

(falls ihr in Kiel übernachten wollt, solltet ihr euch bald entscheiden.Ich sag nur Menschenmassen zur Kieler Woche Augenrollen )

[Bild: sig-senna-1.jpg]
#8

Moin

wir hätten da auch Lust zu. Top

gruss timo
#9

Auf Matrosen ohé, einmal holt uns die See....

Also, wir wären auch dabei, prima Idee Winke 02

Hummel
#10

Sun & Shine schrieb:hi sven du irrst dich, da die nachfrage*charter schiffe* recht hoch ist sollte man sich nicht zuviel zeit lassen.
Ja ich weiß. Hast ja recht Zwinkern also ich bin dabei Devil! wir sollten bei nächster Gelegenheit aber nochmal über die Details sprechen Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand