Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2

Schrauber schrieb:Wie war dett nu mit der Liste, hatten wir dett nich vor kurzer Zeit schonmal :frage:

Hier:

- Zuschauer ab 0 Beiträgen
- Beifahrer 7
- Einfahrer 15
- Schönwetterfahrer 30
- Sonntagsfahrer 50
- Gelegenheitsfahrer 125
- Orientierungsfahrer 300
- Beknackt 490
- Fahrer 500
- Vielfahrer 750
- Verrückt 990
- Millemiglia 1000
- Pendler 1300
- Kilometerfresser 1700
- Werksfahrer 2222
- Testfahrer 2525
- Bekloppt 2990
- Rennfahrer 3000
- Challengefahrer 3500
- völlig Bekloppt 3990
- Weltenbummler 4000

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Danke Anbeten Danke. Also bin ick bald bekloppt. Dabei sajen manche dett bin ick schon Lol

Nu hamwa die 100Yeah!

Party!! Party 02 Party 01

völlig Bekloppt jefällt mir noch besser Platzen (vor lachen)

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Hani schrieb:völlig Bekloppt jefällt mir noch besser Platzen (vor lachen)

Da kommste ooch noch hin. Ick kann ja meenen Namen ändern, wie Du damals, denn jeht dett allet von vorne los.

Achtung Schock!

Hab neulich bei mobile.de ne Anzeige gesehen für nen frischen MINI, aber so frisch sah der nich mehr aus....hab mich erst gar nich getraut genau hinzusehen.....es brach mir das Herz.....Soll ich es mal raussuchen????

redalex schrieb:Achtung Schock!

Hab neulich bei mobile.de ne Anzeige gesehen für nen frischen MINI, aber so frisch sah der nich mehr aus....hab mich erst gar nich getraut genau hinzusehen.....es brach mir das Herz.....Soll ich es mal raussuchen????

Solche krummen Elemente seh ick öfter inner Firma, dett schmerzt jedetmal Sehr traurig

was meinste mit frisch ? Head Scratch

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Watt "Oh, Oh" und "ick bin neugierig"!?
Habta keen Kurzzeitjedächtnis?
Oder um nochmals Hani zu zitieren: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"!
Tipp: "Nächstes-Treffen-Fred"

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Hani schrieb:was meinste mit frisch ? Head Scratch


so frisch:


Gebrauchtfahrzeug, - Vorführwagen, 980 km
125 kW (170 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 10/06, HU: 11/08, AU: 11/08
Klimaautomatik, Astro Black metallic,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand