Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
gibt es eigentlich auch ne Lufthutze mit Union Jack für den S? Wenn ja, hat jemand so was und gibts da auch Bilder?
Ich hab letzte Woche zwar mal eine wenig mit Photoshop rumprobiert, aber mehr als ne weiße Hutze hab ich nciht hinbekommen und selbst die sah scheiße aus. (Zumindest auf dem editierten Photo) Mich würde nämlich mal interessieren, ob das überhaupt nach was aussieht oder das total bescheiden aussieht.
Hallo,
so viel ich weiss gibt es die vom Werk aus nicht?!?!
aber daran soll es ja nicht scheitern!!
kenne da nen mini spezi, der hutzen und kappen auf kundenwunsch lackieren kann!
haben von ihm die aussenpiegel start/ziel in liquid yellow/schwarz!
sehen super aus!!!
da ich keinen S habe, war die hutze für mich uninteressant!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.