Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

MAX schrieb:
@ kerim

das ist nicht fair ! eigentlich wollte ich ja den sharp über deine beziehungen kaufen, doch nachdem ich am donnerstag nach deinem anruf noch gegoogelt habe, bin ich jetzt auch bei panasonic LCD angekommen. da ich nur den 37" brauche, liege ich jetzt aber 500€ über dem geplanten budget. Püh!
heute nacht bin ich noch mit dem zollstock durch das wohnzimmer gelaufen, da mir eine geile idee für die wandhalterung gekommen ist. Zwinkern

ich bring mal mein 3D programm heute mitDevil!

[Bild: sigpic480.gif]
#12

Also so ein schön großer Flat TV hat was Top aber Cat wozu brauchst Du so´n Teil Head Scratch Du hast doch die Kinoleinwand und wolltest da doch noch was basteln mit dem Schrank Head Scratch
#13

CooperS schrieb:Also so ein schön großer Flat TV hat was Top aber Cat wozu brauchst Du so´n Teil Head Scratch Du hast doch die Kinoleinwand und wolltest da doch noch was basteln mit dem Schrank Head Scratch


mit dem beamer guck ich doch nicht das normale fernsehprogramm, dazu brauch ich ja ne "normale" Glotze Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#14

Na dann viel Spaß mit dem normalen Fernsehprogramm Devil! da läuft doch eh nix gescheites Lol
#15

cat schrieb:wo sich nun alle so'n flatscreen holen oder geholt haben, habe ich soeben auch zugeschlagen.
Panasonic TH-42PV60E

Glückwunsch! Ich habe das gleiche Teil schon seit ein paar Monaten bei mir im Wohnzimmer stehen. Vorher hatte ich einen 32"-Röhren-Trümmer (64kg), aber es kann ja nie groß genug sein Devil! Die Platzersparnis in der Tiefe ist schon bemerkenswert.

Tipp 1: Nimm Dir Zeit für die Einstellungen. Starte am besten mit dem Preset "Kino". Die anderen Varianten lassen das Bild so merkwürdig künstlich erscheinen (der bekannte "Wachseffekt" bei Gesichtern z.B.). Jeder Eingang hat seine eigenen Einstellungen.

Tipp 2: Nicht wundern, wenn normales Fernsehprogramm manchmal schlecht aussieht. Das Teil zeigt ziemlich gnadenlos die Schwächen des Signals. Insbesondere DVB-S hat bei schmaler Bandbreite und schlechter Kompression üble Artefakte. Und das Kabelsignal wird gelegentlich auch einfach aus dem empfangenen DVB-S generiert, die schlechte Bildqualität bleibt dann erhalten. Aber vielleicht hast Du in Hamburg ja Glück Smile :)

Die Kombination Plasma für Fernsehen und Beamer für Heimkino finde ich gut. Fehlt mir nur noch der Beamer und die Leinwand und der Platz Devil!
#16

@ schelm

guck mal hier (halter), sollte reichen :

http://www.audio-moebel.de

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
#17

MAX schrieb:guck mal hier (halter), sollte reichen :
Top

....wenn die bloss nicht so irre viel Geld haben wollten Augenrollen

[Bild: sigpic3048.gif]
#18

kleinerSchelm schrieb:Top

....wenn die bloss nicht so irre viel Geld haben wollten Augenrollen

Man kann sich doch selber so einen Halter schweissen, schweissen lassen.
Die Abmasse hat man ja da oder?

gruss timo
#19

timbo schrieb:Man kann sich doch selber so einen Halter schweissen, schweissen lassen.
Die Abmasse hat man ja da oder?

gruss timo

hast du da jemanden an der hand?

[Bild: sigpic480.gif]
#20

timbo schrieb:Man kann sich doch selber so einen Halter schweissen, schweissen lassen.
Ob das optisch so schön ist Head Scratch ?

Ich werde mir meinen wohl wie geplant aus ALU-Profilen so bauen, wie ich ihn haben möchte Top

Also natürlich nicht einfache Baumarkt-Billig-L-Profile, sondern Richtige so wie Diese hier Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand