Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit?

Ohne hier Macho-Getrampel lostreten zu wollen büdde Anbeten ... wie kommen Eure Partner denn mit Eurer Sonne klar? Machen die das mit, "laufen" sie nur zwangsweise mit, oder lachen sie Euch gar aus Nen Vogel ?

Oder, wenn Ihr single seit - würdet Ihr Eure neue Bekanntschaft gleich auf die Sonne in Eurem Leben hinweisen, daß es nur "mit" geht?

Hab die Tage da mal drüber nachgedacht... denn als ich Samson bekommen hab, hat mein damaliger Freund das auch nicht mitgemacht, ist auch nie zu Treffen mitgefahren und so... hat er einfach nicht verstanden... da ist mein neuer Schatz ganz anders Liebe , der ist bei allen verSonne en Happenings dabei und hat beim Bekleben von Samsons Dach sogar noch Putzi und Folie gehaltenUmarmen ...

Wie schaut das bei Euch aus Zwinkern ?

[Bild: sigpic4796.gif]

Da meine Frau ihren Mini schon ein Jahr länger hat als ich meinen, ist es überhaupt kein Problem Yeah! .

Wir hatten damals gemeinsam ne Probefahrt im Cooper gemacht - spätestens nach dem ersten Kreisverkehr wussten wir, dass es ein Mini sein muss...

...und dann sind plötzlich sogar 2 daraus geworden...Pfeiff

Sonne

Devil!

Geheimnis Son Fred gabs schon mal, von mir Zwinkern http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=8450

Mein Schatz hat sich mit anstecken lassen......wenn er könnte würde er auch einen haben wollen!!!!

Zwinkern

Da sag ich nur:

MINI-Manie forever!!!!!

Yeah!Yeah!

Gina schrieb:Geheimnis Son Fred gabs schon mal, von mir Zwinkern http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=8450

he gina mal ne frage. nimmt mich grausam wunder. bei eintrag #4 vom verlinkten Fred, stellt man bezüglich mini die haltbarkeit deiner beziehung in frage!
erzähl mal? 2 Jahre später... immer noch den selben?

Knut schrieb:he gina mal ne frage. nimmt mich grausam wunder. bei eintrag #4 vom verlinkten Fred, stellt man bezüglich mini die haltbarkeit deiner beziehung in frage!
erzähl mal? 2 Jahre später... immer noch den selben?
Moment muss ich mal nachlesen Zwinkern

EDIT: Head Scratch Weiß nicht was du meinst Achselzucken

es wird behauptet das deine beziehung nicht halten wird weil du so verstrahlt bist. hab dann beim weiterlesen ja erfahren können das es wirklich nicht funktioniert hat. somit ist die frage schon beantwortet... Zwinkern

hehe, da hieß sie noch ginaspeedster Lol

@knut: ein blick in ginas signatur reicht doch fast aus: sie heiratet ihn in 8 monaten

#Lotte

Mike schrieb:hehe, da hieß sie noch ginaspeedster Lol

@knut: ein blick in ginas signatur reicht doch fast aus: sie heiratet ihn in 8 monaten
Tatsächlich Lol

Ja ja, da merkt man direkt, wer noch im U25 ist Ms. Pink

bei uns gibts immer golf gti eek! vs mini diskussionen Duel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand