Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#31

Patrice20 schrieb:möchte jemand chips?Mr. Orange

so gesehen könnte man auch mal fragen was der threadersteller von tierschutz hält.. oder ob sein bmw mech in einem bmw autohaus in HH arbeitet... oder ob er aus erfurt kommt.. oder was so die endgeschwindigkeit von seinem cooper ist... Muhaha
Zitieren
#32

Ich kann mich Agsl und Cremi nur anschliessen.
Einen Cooper mit einem Turbo zu bestücken und im gemeinen Strassenverkehr teilzunehmen, ist vergebene Mühe.

Den Chrysler Motor im Cooper mit BMW Kurbelwelle oder einer Variablen Nockensteuerung von einem M5 auszustatten, halte ich für fraglich. Ich lass mich hier aber gerne eines besseren Belehren. Head Scratch

Auch mein Tip - bald gibts den R 56 als Cooper S mit Turbo. Original! Mit TÜV! Und Garantie! Und, der geht bestimmt richtig gut!

Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#33

Greg schrieb:hmm.. des is doof den ich hätt scho gern so 200 ps bei meinem kleinen oder auch mehr aber ich will kein S den der motorsound gefällt mir nich so wegam komp. gibt es da noch andere lösungen wie ich 200ps rausholl?? Preis spilt keine rolle der kleine is es mir wert

Gruß
eigentlich sollte ich mich ja als ehemaliger Minifahrer zurückhalten und in stille mitlesenPfeiff ...aber so einen Schrott von infantilem Geschwätz habe ich lange net mehr gehört...

...meine empfehlung an dich kauf dir nen S (...wenn du das geld dazu hast)....und lad dir hier im Forum die Soundfile vom Cooper runter, speicher sie auf MP3 und abdamit ins Radio...Nachteil: Du musst immer vor dem losfahren im S das Radio laut aufdrehen...

servus Jörg

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#34

Jungs, falls ihrs immer noch nicht wisst, lest doch im .de Forum den Thread durch...

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#35

1. Serious Shadow aus EF
2. Nino aus HH
3. Greg aus M

Geht das so weiter Head Scratch
Zitieren
#36

gab es bei ebay nicht mal so fake "pfeiffen", die man vor irgend ein ansaugrohr gebaut hat und den turbosound immitiert haben?

ich find denn sound vom S ganz gut - klar is halt kein v6/v8 bollern aber es kann sich schon hören lassen.
Zitieren
#37

Head Scratch ist das jetzt hier "Der genial komische Witze Thread"

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#38

Steve MC Queen schrieb:...meine empfehlung an dich kauf dir nen S (...wenn du das geld dazu hast)....und lad dir hier im Forum die Soundfile vom Cooper runter, speicher sie auf MP3 und abdamit ins Radio...Nachteil: Du musst immer vor dem losfahren im S das Radio laut aufdrehen...

servus Jörg

super Tipp Top und vor allem sooo billig Devil!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#39

Hi,
also des mit den nockenwellen war von dem auch nur ne idee. Der hat gemeint das das teohretisch gehen müsste. Aber des schlag ich mir mal aus dem kopf nachdem ich ja hier nichts gutes angestifftet hab sorry. Ich hab vom Motortuning keine ahnung das geb ich zu. Ich wollt mir ja ein turbo MINI und ein komp... MINI aufbauen. Aber so wie ihr mir jetzt den kopf gewaschen habt lass ich es jetzt lieber ich bedanke mich bei euch, muss noch viellll lernen.

Gruß Greg
Zitieren
#40

Ein gutes Schlusswort zu diesem Thema Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand