Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#51

Danke hoffe bloß ihr macht mich nich blöd an. Traurig Nur weil ich unwissend bin *hihi* Aber ich hoffe das ich noch viel lernen kann durch euch.
Weiß aber noch nich ob ich komm.

Gruß Greg
Zitieren
#52

Kann mich leider nicht zurückhalten (der Drang ist zu stark Augenrollen ):

Kellers hat bestimmt nicht gesagt, dass se dir den Motorblock aufbohren damit die M5 Nockenwelle reinpasst - die meinten eher, du solls dir ma kräftig in der Nase rumbohren! Das mit der Nockenwelle ist echt das geilste, was ich glaub ich jemals gelesen hab ... ne 10 Zylinder Welle in nem 4er? Head Scratch - Will ich sehen!



Und gegen Unwissenheit hilft dir z.b. wikipedia oder kfz-tech.de ... oder nen Buch - so handhabe ich es jedenfalls.




sry, bin gerad bissl aggro und des muss ich jetzt hier rauslassen Party 02
Zitieren
#53

Jetzt muß ich mich aber nochmal für Greg einsetzen!!

Es gibt halt Menschen, die zwar gerne schöne und schnelle Autos fahren, jedoch keine Ahnung von der ganzen Technik haben (wozu auch?- dafür gibt es ja Profis und dieses Forum).

Also - jeder macht mal Fehler oder schreibt Schrott (ob nun Unwissenheit od. Ablenkung bzw. Unkonzentrietheit ist ja egal)!!!

Greg - nicht entmutigen lassen und einfach fragen, wenn Du ein Problem hast. Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten!!!!

LG
René

[url=http://www.rl-speed-performance.de][/url]
Zitieren
#54

ich find das timing des threads allerdings nen bissl auffällig. kaum schreibt der threadstarter im .de forum nicht mehr in seinem sehr unterhaltsamen thread (glaub der is auch hier bekannt) und wenige tage später liest man hier fast den selben mist ... NAJA Pfeiff
Zitieren
#55

duke: im .de forum wurde schon geschrieben, dass es anhand der ips wenig übereinstimmungen zu seriousshadow/nino gibt. abgesehen davon fehlen mir hier die ganzen "nid"s Zwinkern

mth: du musst wissen, dass es in einem anderen miniforum vor kurzem eine ähnliche anfrage gab von jemand, der einen 230km/h schnellen cooper mit standard 115ps bei 6,5l/100km bewegt hat.. auch er wollte einen turbo - daher die etwas überzogenen antworten Zwinkern

gruß
Zitieren
#56

Danke Mth.
Ja deswegen bin ich ja auch hier drin damit ich was lernen kann und ich hab nich gesagt das des kellners gesagt. ich lass meinen bloß jetzt bei kellners tunen.
Gruß greg
Zitieren
#57

also wenn es dir um sound und leistung geht, dann nimm den s von deinem bruder.

bau dir dann fächerkrümmer und software vom mth oder jcw teile (oder gibt ja noch jede menge andere tuner) ein.
dazu noch k&n luftfilter und die maxi-tuner 4 rohr anlage(hab ich schon meine erfahrungen mit gemachtDevil! ).

dann hast du leistung satt und sound ohne ende.

gruß bene

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#58

Denn ESD wollt ich mir für meinen cooper hollen, mit MK fächer und kat. Und halt noch kellners tuning hab aber scho nen K&N drin macht auch geilen sound *hihi*

Gruß greg
Zitieren
#59

Greg schrieb:hab aber scho nen K&N drin macht auch geilen sound *hihi*
... und kostet leistung (hihi) Lol

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#60

ja leider. Aber der sound is geil für´s erste. Krieg ich eh nich zusammen mit einem auspuff eingetragen, weil er ja dann zu laut wär für den normalen straßen verkehr meint der TÜV Traurig
Gruß greg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand