Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt
#21

So, Hotel ist gebucht, jetzt muß ich noch überlegen, wie ich anreise.

freu, freu, freuYeah!

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#22

So, Tische sind fest reserviert. Wir können jetzt aber noch aufstocken, also tragt Euch weiter fleißig ein.

Wer nicht mit dem eigenen Auto anreist, der meldet sich bitte einfach hier. Wir Rhein-Mainler organiseren dann für Euch standesgemäße MINI Abholungen am Bahnhof oder Flughafen.
Zitieren
#23

aus dem Bodenseebereich hat sich gestern angedeutet, dass der Schgodda nicht allein mit mir unterwegs sein könnte... Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#24

dombo schrieb:aus dem Bodenseebereich hat sich gestern angedeutet, dass der Schgodda nicht allein mit mir unterwegs sein könnte... Mr. Orange
nimmst deine Brüder mit ? Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#25

Kruhser schrieb:nimmst deine Brüder mit ? Zwinkern
hehe, das ned (wobei schaf und plööö das auch überlegen), malz und herbi_79 haben sich gestern nach plätzen im diesel erkundigt... Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#26

dombo schrieb:hehe, das ned (wobei schaf und plööö das auch überlegen), malz und herbi_79 haben sich gestern nach plätzen im diesel erkundigt... Mr. Orange
und ich dachte schon du erss´cheinst in damenbegelitung

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#27

Besser spät als gar nicht Yeah!

Der Schelm, Gerrit und ich sind auch dabei Mr. Orange
Zitieren
#28

MAX schrieb:
So, Hotel ist gebucht, jetzt muß ich noch überlegen, wie ich anreise.

freu, freu, freuYeah!
Natürlich mit Pipilotta, damit CooperS als Copilot keine Ausrede mehr hat, daheim zu bleiben Muhaha

...ausserdem sind wir dann nicht so allein auf der Bahn Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#29

okay, dann machen wir das so.

ich habe mir die preise bei der lufthansa angesehen und da kann man für 136 € fliegen. das problem ist nur, daß ich dann morgen 6 uhr in hamburg weg muß und am 30. morgens um 7 ur wieder am flughafen frankfurt sein muß. außerhalb dieser zeiten wird es dann gleich richtig teuer. geht also garnicht !!!

lotte braucht auch mal wieder etwas auslauf in begleitung. Zwinkern

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#30

Wer ist da ortskundig ? Ist das Holiday Inn zu Fuss zu erreichen, bzw. wie weit ist es ? Ansonsten würds auch eine Pension tun :!: Tel. # wäre toll :!: TXS

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand