Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachrüstung von Handschuhfach
#11

Servus, da das hier mit einer definitiven Info wahrscheinlich nichts mehr wird würde ich Dir folgendes vorschlagen. Gehe mit Fahrzeugschein zu Deinem Freundlichen und bestelle über die Fahrgestellnummer einfach das "passende" Ersatzteil. Sollte es nicht passen müssen sie es auch wieder zurück nehmen.

Gruß, Dirk
Zitieren
#12

Hallo und danke an Dirk! Werde mal meinen freundlichen Mini-Händler aufsuchen ....
Tschüßi, Kürbiskernchen
Zitieren
#13

Also so ein Handschuhfach ist ja ne tolle Sache das überlege ich mir auch noch ob ich mir eins nachrüste!
Zitieren
#14

ich habe vor laaaaanger zeit von einem gaaaaaanz netten herren Zwinkern ausm forum für meinen mittlerweile doch sehr alt gewordenen mc (04/2002) ein handschuhfach bekommen und es hat perfekt in meinen reingepaßt. ich kann mir nicht vorstellen, dass es verschiedene ausführungen gibt!?!?
Zitieren
#15

Ich hab es mir selber eingebaut und da muss man das nicht vom Händler machen lassen. Licht ist am Radio angeklemmt und damit hab ich Geld gespart. Eines solltet ihr euch aber überlegen, es ist weniger Platz als in der offenen Ablage. War da einwenig entäuscht, aber man gewöhnt sich dran. Wenn ihr Klima habt ist das mit dem Einbau noch einwenig komplizierter, aber hier im Forum gab es da schon mal einen regen Austausch darüber.

Viele Grüße ossif

[Bild: moc.jpg]
Zitieren
#16

Hi,

ich habe es auch letztes WE in einen 02/02 MC nachgerüstet, das einzige was fummelig war, war die Kabelage an die Original Anschlußpins im rechten Schweller und am Grundmodul. Kann natürlich auch einfacher angeklemmt werden...Gesamtzeit etwa 1,5 std mit etwas trödelei...
Zitieren
#17

Ich habe heute auch das Handschuhfach nachgerüstet, in meinen Mini One Bj. 04/2002 und hatte keine Probleme. Nur blick ich nicht, wo ich die beiden Pins der Beleuchtung anschliessen soll, die bei dem Kabelsatz dabei waren. Habe alles mit der Taschenlampe abgeleuchtet und konnte keine offenen Stellen finden, wo man was einstecken kann. Ich dachte eher, da wäre ein freier Stecker, wo man die beiden Kabelschuhe unterbringen kann. Muss nochmal schauen, wo es der Olli KS untergebracht hat. Weiß nur nicht, wo das Grundmodul ist und wo genau am rechten Schweller?

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand