Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

treffen 6.-8.11.?
#1

Tach Ihr's,
auf Grund des Vorschlages von Perle hab ich hier mal kurzerhand einen neuen fred aufgemacht. Lol
Ich bin vom 6. bis voraussichtlich 8.11. in Potsdam/Berlin. Nun hab ich ja euer Treffen am 2.11. gesehen.
Aber habt ihr vielleicht einen Treffpunkt, wo ihr euch auch mal so in Berlin oder Umgebung trefft, und das zufälligerweise zwischen 6. und 8.11. :frage:
Bin zwar net mit mini, aber "tach" sagen könntsch ja trotzdem mal ... wenn ... dann Pfeiff
Wäre denn mit E39 bzw. Suzuki Swift, wenn's recht ist ... aber Mini-t-shirt Zwinkern
Am 6. hat meine Mom Geburtstag, aber am 7. oder 8. nachmittags oder abends? Ort müssten wa uns denn noch ausmachen, gelle?Lol
Könnt ja mal Rückinfo geben.
Ich bereit da schon mal was vor ... Pfeiff

dabei 07.11. (wäre besser)
  1. blackworkscab
dabei 08.11. (da wollt'sch fast schon wieder in LE sein)
  1. blackworkscab
#2

Watt issn hier jetze? Pfeiff Lol
#3

wat frachst´n mich da...???Augenrollen

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#4

Perle schrieb:wat frachst´n mich da...???Augenrollen

Will wo keena, wa?
Na denn eben nich, schade. Traurig

Hätte auch Plakate und flyer für's Treffen am 25.11.in LE. Könnte ich Euch welche da lassen.

Naja ma sehn ... Pfeiff
#5

...nich ärgern blackworkscab, wir Berliner brauchen immer etwas länger bis wir schreiben, uns aufraffen und dann spontan treffen wo oft nur wenige kommen *duckundweg* Pfeiff

...hehe hab glatt unser monats-treffen am 02.11. vergessenOops!
#6

dieCooperS schrieb:...nich ärgern blackworkscab, wir Berliner brauchen immer etwas länger bis wir schreiben, uns aufraffen und dann spontan treffen wo oft nur wenige kommen *duckundweg* Pfeiff

...hehe hab glatt unser monats-treffen am 02.11. vergessenOops!

Ach, nee, macht doch nix. Hätt halt nur gepasst.
Hab jetzt, wie geschrieben, zig flyer und noch ein paar Plakate für's Treffen am 25.11.
Ein paar flyer werd ich die Tage mal in Potsdam und Berlin verteilen ... Pfeiff
Also nich wundern, wenn Ihr ma 'nen Zettel am Auto habt. Lol Das war ich!!! Winke 02

Und zum Thema Spontantreffen. Ganz so einfach is das bei uns im club auch nich, aber geht schon ...
Aber ich war heut mal ganz spontan für 1 1/2 Stunden in Dresden (100km weg), um ein paar flyer und Plakate abzugeben und ein paar Aufkleber für milo zu holen. Also, wenn man nur will ... SPAAAAAß!!!!!!

Denn macht's ma gut und 'ne geruhsame Arbeitswoche! Yeah!
#7

dieCooperS schrieb:...nich ärgern blackworkscab, wir Berliner brauchen immer etwas länger bis wir schreiben, uns aufraffen und dann spontan treffen wo oft nur wenige kommen

...findste!? Head Scratch

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#8

So, nu isses leider zu keinem Treffen gekommen. Schade eigentlich, aber was soll's?
Hab in Ermangelung an stehenden Minis nur an zweien einen flyer verteilt, einen Potsdamer classic (P-PP 990, weinrot) und einen Berliner (B-QQ ..., el. blue, cooper s). Vielleicht war's ja zufälligerweise einer von Euch. Zwinkern
Ein paar von Euch werden wir ja am 25.11. in LE begrüßen können. Freu mich schon!
Ansonsten vielleicht demnächst mal in der "alten Heimat".
Bis denne ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand