Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand
#11

@ Miniholic: Du hast das Foto doch wohl nicht während der Fahrt geschossen, oder warum steht der Tacho auf 85km/h? Ich hoffe, das war Dein Beifahrer. Falls ja, was hat sich der gedacht bei der Aufforderung "mach mal ein Foto von meinem Kilometerstand". Das muss Sonneung pur sein!

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#12

@archicooper
geübte MINI fahrer machen auch jenseits der 200km/h doku-pics von kilometerständen Zwinkern Mr. Gulf

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

Archicooper schrieb:@ Miniholic: Du hast das Foto doch wohl nicht während der Fahrt geschossen, oder warum steht der Tacho auf 85km/h? Ich hoffe, das war Dein Beifahrer. Falls ja, was hat sich der gedacht bei der Aufforderung "mach mal ein Foto von meinem Kilometerstand". Das muss Sonneung pur sein!
garnich, der is vöööllig unverstrahlt Pfeiff

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
Zitieren
#14

bigagsl schrieb:@archicooper
geübte MINI fahrer machen auch jenseits der 200km/h doku-pics von kilometerständen Zwinkern Mr. Gulf

Mr. Orange
denkst du jetzt an das gleiche Video wie ich ? von So einem Jungen Mann aus Unna ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#15

@kruhser
nö, eigentlich nicht. aber jetzt wo du es sagst Top ... das war eigentlich das unglaublichste, was ich zu dem thema je gesehen habe. besonders das debile grinsen am schluß, als er die kamera auf sich hält Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

Sehr traurig - und das is auch schon wieder seit 2000km Vergangenheit Augenrollen Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#17

soll ich jetzt mit dem schgodda-stand ums eck biegen? Muhaha

bei meinem ersten auto, einem corsa A haben wir die NULL km (= 100000) groß gefeiert, naja war auch zivizeit Pfeiff im moment bekommt der diesel nur wenig aufmerksamkeit (83000 habe ich z.b. "übertelefoniert, gell herr wannenfahrer Mr. Orange ) aber zum 100er gibt es eine generalreinigung und vielleicht sogar politur und wachs Yeah!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#18

bigagsl schrieb:@kruhser
besonders das debile grinsen am schluß, als er die kamera auf sich hält Lol

Mr. Orange
stimmt , ob das video noch durch netz schwirrt. Ich seh immernoch das entsetzte Gesicht von annika als sioe es erfahren hat Pfeiff

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#19

Scotty schrieb:Respekt
... das grenzt schon an vernachlässigung... Peitsche

~17000km in 10 Monaten Pfeiff
ca. 30.ooo in 12 Monaten eek! Ja ja, das Forum und das CRMPeitsche

Neulich hab ich die Jahresfahrleistung bei der Versicherung um 10.oookm auf 30.oookm erhöhen lassen, was sich gleich in 100€ mehr pro Jahr niederschlägt Augenrollen
Zitieren
#20

Archicooper schrieb:EZ 20.04.2006 - Wir feiern dieses Datum immer als Geburtstag. Aber leider nächstes Jahr zum letzten mal, da er dann 3 wird und das Leasing somit ausläuft.
R56 ist schon so gut wie bestellt. Die Sonneung geht weiter!
kann das sein, dass Du dich vertippt hast?

ich habe jetzt 32000km nach 17 monaten auf der Uhr, dabei fahr ich mit dem MINI "fast" (Pfeiff ) nur zur Schule.
Für sonstige Einkäufe wird meistens Mutters Auto genommen...


bis zur 50.000 hab ich also noch etwas zeit

Let's mini. Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand