Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand

heut Nacht im Darmstädter Citytunnel hab ich die 29000 geknackt =)

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

heute hat mein kleiner die 77777 errreicht....etz wird er altPüh!.hab zwar auch ein foto gemacht,aber das mag irgendwie nicht auf den computer geladen werdenHead Scratch

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

Hey-Ho!!

Soeben habe ich mit dem MINI die 40.000 KM vollgemacht!!

Naja, jetzt ist er 5 3/4 Jahre alt - ein Vielfahrer ist wohl was anderes! Lol
(Aber für die Alltags-KM gibts ja noch den Benz...)[Bild: attachment.php?attachmentid=50267&stc=1&d=1230224211]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren

Hab heute mit Frauchens Zitrone (Xsara Picasso) di 66.666 km voll gemacht, das Auto ist bereits offiziell in der Hand des Mini Händlers. Ab 9.01. kommt dann mein Clubman Yeah! , hoffe der schaut nach 66.666 km besser aus als der Franzose Böse!

Lieber Grüße vom Melmac a.d. Donau

ALF

[Bild: sigpic10407.gif]
Zitieren

Alf's Cooper schrieb:Hab heute mit Frauchens Zitrone (Xsara Picasso) di 66.666 km voll gemacht, das Auto ist bereits offiziell in der Hand des Mini Händlers. Ab 9.01. kommt dann mein Clubman Yeah! , hoffe der schaut nach 66.666 km besser aus als der Franzose Böse!
kommt ganz auf die pflege drauf an Muhaha

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Da kannste Recht haben Devil!
Aber einen Mini fährt man ja nicht, sondern geniesst es ihn fahren zu dürfen. Da geht auch das Pflegen dann leichter von der Hand Mr. Orange

Lieber Grüße vom Melmac a.d. Donau

ALF

[Bild: sigpic10407.gif]
Zitieren

Nach 66.666 KM müsste ein Auto doch noch TOP ausschauen....

Mein Fabia hat in wenigen Monaten 666.666 und schaut noch super aus...

der MINI wird das Jahr mit ca. 133.650 KM beenden... und schaut auch noch bestens aus...


Sonne
Zitieren

pietsprock schrieb:Nach 66.666 KM müsste ein Auto doch noch TOP ausschauen....

Mein Fabia hat in wenigen Monaten 666.666 und schaut noch super aus...

der MINI wird das Jahr mit ca. 133.650 KM beenden... und schaut auch noch bestens aus...


Sonne

WOW 666.666km auf nem Fabia Party 01 that rocks eek!

Unser Picasso hat leider 2 Hunde und 2 Kinder in der Wachstumsphase durchgemacht, hat er nicht so ganz überstanden He He
Jetzt mit dem Mini wird alles besser Yeah!

Lieber Grüße vom Melmac a.d. Donau

ALF

[Bild: sigpic10407.gif]
Zitieren

hab heute die 30.000 voll gemacht =)

TopTop

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

[Bild: attachment.php?attachmentid=50320&stc=1&d=1230549921]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand