Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand

pietsprock schrieb:Der MINI steuert auf 140.000 zu...


und wie Jeb schon geschrieben hat, ist mit dem Fabia die nächste Schnapszahl erreicht... und tatsächlich morgens um 6.06 Uhr... war arg knapp, hätte fast nicht geklappt, aber dann in den letzten Sekunden der Minute ist der Kilometerzähler dann auf der gewünschten Zahl gewesen...

Mein Schatz hat mich übrigens in aller HerrGottsFrühe auf die Tour begleitet... war überall schön leer und hat Spaß gemacht...


und wie lange dauert das jetzt (erfahrungsgemäß) um die nächsten 111.111 km zu knacken?! Respekt
Zitieren

@ Bohne

eigentlich kann ich das relativ genau sagen... Sonne


Die Dreiviertel-Millionen ist für den 03.07.2010 angesetzt, da wird mein Fabia 10 Jahre alt...

Erfahrungsgemäß liege ich zwischen 6.000 und 7.000 KM pro Monat und somit (falls in den Zeitraum kein Urlaub fällt) ist die nächste Schnapszahl ca. im November 2010 fällig...


Beim MINI ist es etwas schwieriger mit der Kilometerprognose... ursprünglich ist der MINI 25.000 KM im Jahr gefahren, aber durch jobmäßige Versetzung meiner besseren Hälfte steht er jetzt die meiste Zeit vor der Tür und läuft noch ca. 10.000 KM im Jahr... Allerdings habe ich so auch die Möglichkeit jederzeit auf den MINI auszuweichen... Zwinkern

Gruß
Peter
Zitieren

pietsprock schrieb:Der MINI steuert auf 140.000 zu...


und wie Jeb schon geschrieben hat, ist mit dem Fabia die nächste Schnapszahl erreicht... und tatsächlich morgens um 6.06 Uhr... war arg knapp, hätte fast nicht geklappt, aber dann in den letzten Sekunden der Minute ist der Kilometerzähler dann auf der gewünschten Zahl gewesen...

Mein Schatz hat mich übrigens in aller HerrGottsFrühe auf die Tour begleitet... war überall schön leer und hat Spaß gemacht...
ich würde dieses post und die bilder dazu gern für mein autohaus benutzen, wenn du nichts dagen haben solltest.Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

FeuerwerkLizzy feiert heute die 4fach 6!!!Feuerwerk
Yeah!Yeah!Yeah!
SonneSonne

nachdem ich alle bisherigen wichtigen vor lauter fahrfreude verpennt hab, heute endlich ein fotoMr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

SebastianS schrieb:Guckst du


Pah, und ich dachte du hättest das während dem Fahren geknipst Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren

biwi schrieb:ich würde dieses post und die bilder dazu gern für mein autohaus benutzen, wenn du nichts dagen haben solltest.Zwinkern


hallo biwi,

nur zu, ich habe ganz und gar nichts dagegen Top immerhin kenne ich dein autohaus ja zumindest vom vorbeifahren... und das als nordrhein-westfale... Sonne wenn ich mich recht erinnere, dann ist es doch an der großen shell-station links rein und dann nach einem stück auf der rechten seite, oder?

falls mich meine touren mal wieder an die müritz bringen sollten, schaue ich gern mal in dein autohaus rein...

gruß
peter
Zitieren

go_mini schrieb:
FeuerwerkLizzy feiert heute die 4fach 6!!!Feuerwerk
Yeah!Yeah!Yeah!
SonneSonne

nachdem ich alle bisherigen wichtigen vor lauter fahrfreude verpennt hab, heute endlich ein fotoMr. Orange

viel spaß bei den nächsten 660.000 KM.... sind eigentlich ein kinderspiel, wenn man die ersten 4 sechser hinter sich gebracht hat... Party!!

herzliche grüße und weiterhin immer unfallfreie fahrt und
viel spaß mit dem MINI

wünscht
Pietsprock
Zitieren

pietsprock schrieb:viel spaß bei den nächsten 660.000 KM.... sind eigentlich ein kinderspiel, wenn man die ersten 4 sechser hinter sich gebracht hat... Party!!

herzliche grüße und weiterhin immer unfallfreie fahrt und
viel spaß mit dem MINI

wünscht
Pietsprock

Yeah! danke Yeah!

schon die ersten vier sechser gingen dahin wie im flug Devil!

hab aber auch nie lust auszusteigen Head Scratch Mr. Orange
dann Party!! auf die nächsten 660.000 SonneSonneSonne
Zitieren

Habe auch noch was nachzureichen

[Bild: attachment.php?attachmentid=56226&stc=1&d=1244662740]


und

[Bild: attachment.php?attachmentid=56227&stc=1&d=1244662746]

und alle haben einen riesigen Spaß gemacht Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

pietsprock schrieb:hallo biwi,

nur zu, ich habe ganz und gar nichts dagegen Top immerhin kenne ich dein autohaus ja zumindest vom vorbeifahren... und das als nordrhein-westfale... Sonne wenn ich mich recht erinnere, dann ist es doch an der großen shell-station links rein und dann nach einem stück auf der rechten seite, oder?

falls mich meine touren mal wieder an die müritz bringen sollten, schaue ich gern mal in dein autohaus rein...

gruß
peter
genau da.Top
bist immer herzlichst auf n käffchen eingeladen. Sonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand