Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand

wer löscht hier meinen post ? Motzen

Peitsche
Zitieren

die 53 schrieb:wer löscht hier meinen post ? Motzen

Peitsche

welchen Post? Grübeln
hier wurde nichts gelöscht Nein
Zitieren

So: heut waren die 11111 km fällig! Yeah! Man, wie die Zeit vergeht... Pfeifen
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit ein Foto zu machen, da ich gerade auf der Autobahn die linke Spur besetzte Beam Me Up Scotty!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren

Missis@ schrieb:welchen Post? Grübeln
hier wurde nichts gelöscht Nein


hatte gepostet das ich kurz vor 123.456 km bin. und der post existiert nicht mehr Augenrollen
Zitieren

die 53 schrieb:hatte gepostet das ich kurz vor 123.456 km bin. und der post existiert nicht mehr Augenrollen
...vielleicht hast es ja an anderer Stelle gepostet Augenbrauen ?

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

ohje ich werd alt Confused Traurig
Zitieren

Kichern
Zitieren

Meiner hat heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die 10.000 km voll gemacht.
Ok, ist jetzt nicht so wahnsinnig viel, aber der Wagen ist ja auch gerade mal 10 Wochen alt. Sonne

Das gibt dann im Jahr rund 50.000 km und in 5 Jahren ... ach lassen wir das ... Augenrollen

[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]
Zitieren

Der Jens schrieb:... und in 5 Jahren ... ach lassen wir das ... Augenrollen
Ich hab ja schon so meine Zweifel, ob Du den Kleinen - nach allem, was Dir bisher so widerfahren ist - in fünf Jahren überhaupt noch fährst...
Zitieren

Missis@ schrieb:Ich hab ja schon so meine Zweifel, ob Du den Kleinen - nach allem, was Dir bisher so widerfahren ist - in fünf Jahren überhaupt noch fährst...
Das weiß ich auch nicht.
Und heute morgen habe ich einen kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe entdeckt, in der Nähe des Sichtbereichs. War wohl schon ein paar Tage da, aber von den toten Fliegen verdeckt.
Heute morgen im Regen hat der Scheibenwischen dann für klare Sicht gesorgt und den Riß freigelegt. Confused

[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand