Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand

Julia schrieb:Nicken
Noch 30 km Reichweite momentan Traurig nicken
Und momentan soll ich 1,66 pro Liter zahlen ... eek!eek!eek!

Mal bei der JET in Dieburg / Groß-Umstadt gucken. Da war schon des öfteren ein Preisunterschied von 10cent.

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren

Ich hatte gestern die 66.666 und habs übersehen, weil i ned dran gedacht hab und war am Telefonieren und als ich aufgelegt hab warens 66.676 --> da wars fürs Foto zu spät Traurig

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

handy am steuer Peitsche


Zitieren

Jannik_S schrieb:handy am steuer Peitsche

Hey, mit Freisprecheinrichtung ists ka erlaubt! Hab ich ja im Sommer extra eingebaut, gleich nachdem ich ihn mir gekauft hab!

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Ich hatte gestern die 66.666 und habs übersehen
Ooooooooooooooooooooooh! Lol

Dann schau's dir an, wie es bei Coop war:

[Bild: attachment.php?attachmentid=48554&d=1225229344]

Österreich

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Harox schrieb:Ooooooooooooooooooooooh! Lol

Dann schau's dir an, wie es bei Coop war:

[Bild: attachment.php?attachmentid=48554&d=1225229344]

Österreich

Wie geil, sogar Tageskilometer auf 6,6! du Freak! Zwinkern

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Hey, mit Freisprecheinrichtung ists ka erlaubt! Hab ich ja im Sommer extra eingebaut, gleich nachdem ich ihn mir gekauft hab!

Lg

Party!!


Zitieren

Liebi schrieb:Wie geil, sogar Tageskilometer auf 6,6! du Freak! Zwinkern

TopTop Den Moment fürs Foto verpasse ich leider immer. Ich merke immer erst 2-3 km später das ich ne runde Zahl hatte
Zitieren

    Yeah!wir habens auch geschafftYeah!

PfeifenAlle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu FußPfeifen
Zitieren

Mann, der Paul wird langsam alt. Party 02
[Bild: 590dae20-fbba-f6ea.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand