Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes... - Der Reise-Fred
#21

Macht unbedingt einen Heliflug über den Hudson und schaut Euch die Lady aus der Luft an!
Und nehmt Euch warme Klamotten mit... wir waren letztes Jahr um diese Zeit in NYC und es war von einem Tag auf den anderen extrem kalt!
Und ansonsten: genießen!!!!!!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#22

B²ohne² ich krieg jedesmal nen Ohrwurm wenn ich den Threadtitel les Peitsche *grml*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#23

Miniholic schrieb:B²ohne² ich krieg jedesmal nen Ohrwurm wenn ich den Threadtitel les Peitsche *grml*

Muhaha Devil! Deal with it, Darling He He

Oops!
Zitieren
#24

frecher Kerl Zuhauen

Hab ich schon gesagt, dass Marvin das DSL Modem wieder haben mag Muhaha

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#25

Miniholic schrieb:frecher Kerl Zuhauen

Hab ich schon gesagt, dass Marvin das DSL Modem wieder haben mag Muhaha

Anbeten eek! Traurig Oops! Head Scratch Confused Augenrollen Das kannst DU mir doch nicht antun Pfeiff

Aber das ist Offtopic! in meinem Fred - also Schluss damit Top
Zitieren
#26

Bloemche schrieb:Anbeten eek! Traurig Oops! Head Scratch Confused Augenrollen Das kannst DU mir doch nicht antun Pfeiff
na dann sei brav Nägel machen und bring der Tante was schönes vom Ausflug mit Mr. Orange

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#27

- Circle Line Tours: einmal rund um Manhattan mit dem Schiff und interessanter (teils recht witziger) Moderation
- Empire State Building (oder halt Rockefeller) unbedingt zum Sonnenuntergang rauf und warten bis es dunkel wird, gibt die stimmungsvollsten Bilder. Empire State hat den Vorteil das man das Flatiron-Building von oben fotographieren kann. Am besten ein Mini-/Tischstativ mitnehmen, normale große darf man afaik nicht mit rauf nehmen.
- Times Square bei Nacht. ´n paar Meter weiter rauf ist die Radio City Music Hall. Die wirkt im dunkeln auch gleich viel interessanter.
- im Bryant Park gibt´s leckeres Eis Wink
- Chrysler Building kann man mittlerweile glaub ich auch rauf. rein optisch wesentlich schöner als das Empire State
- so ziemlich alles was jenseits der Tresen steht, egal ob Info-Schalter oder Restaurant ist nicht wirklich freundlich (ganz besonders bei der Einreise beim Zoll). alle anderen sind aber eigentlich ganz nett und wenn man mal "verloren" in der Gegend rum steht und nicht weiter weiß kommt auch schonmal einer und bietet Hilfe an
- Foto-Ausrüstung: bh-photo-video (www.bhphotovideo.com) gigantischer Laden irgendwo zwischen der 33sten und 34sten Straße glaub ich. Falls man mal Geld ausgeben will Augenrollen
- Den besten Blick auf Ground Zero (falls man´s unbedingt sehen will) hat man aus dem Wintergarten vom World Financial Center

Normalerweise bieten die Hotels Shuttle-Busse an, dürfte billiger sein als mit dem Taxi. Je nach Tageszeit kann man da etwa mit ner Stunde Fahrzeit rechnen. Sollte man aber am besten schon von Deutschland aus regeln und sich über den Reiseveranstalter nen Gutschein besorgen.

... wenn mir noch was einfällt meld ich mich wieder Augenrollen
:edit: is noch was eingefallen: ihr werdet die ganze Zeit ein gewisses Maß an Geräuschkulisse ertragen müssen. jedenfalls hört man die ganze Zeit, also auch Nachts Autos, Poliziesirenen und so weiter. Wer´s nicht mag sollte sich Oropax mitnehmen Wink
Zitieren
#28

PhilipHubs schrieb:
69cjmini schrieb:Respekt

Viel Spaß

wenn der Nachbar mir ein Badge und ein T-Shirt von FDNY mitbringen kann wäre das Supppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr Anbeten Pfeiff
Die gibts am besten (und als originale, nicht dieser Touri-Nepp) im FDNY Museum Store, 278 Spring Street in SoHo. Ist ziemlich westlich auf der Spring Street, also ca. 10 Blocks oder 15 min vom Broadway.
Verlegen um was gehts eigentlich Head Scratch
Zitieren
#29

SebastianS schrieb:Verlegen um was gehts eigentlich Head Scratch
Fire Departement New York ... glaubsch Augenrollen
Zitieren
#30

cremi schrieb:Empire State hat den Vorteil das man das Flatiron-Building von oben fotographieren kann. Am besten ein Mini-/Tischstativ mitnehmen
Yeah! gebongt Top
cremi schrieb:- Foto-Ausrüstung: bh-photo-video (www.bhphotovideo.com) gigantischer Laden irgendwo zwischen der 33sten und 34sten Straße
Sabber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand