Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes... - Der Reise-Fred
#31

mal was zum einstimmen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#32

cremi schrieb:mal was zum einstimmen Wink
*arghhhh* In Ohnmacht fallen

Spätestens jetzt muss ich glaub ich anfangen, nen Hals zu schieben Augenrollen
Zitieren
#33

Missis@ schrieb:*arghhhh* In Ohnmacht fallen

Spätestens jetzt muss ich glaub ich anfangen, nen Hals zu schieben Augenrollen
*Riechsalzfläschchen hol* Augenrollen

ach, für´s live-Blog: im Bryant-Park gibt´s n kostenloses W-lan wenn mich nich alles täuscht. http://www.bryantpark.org/amenities/wireless.php
Zitieren
#34

cremi schrieb:*Riechsalzfläschchen hol* Augenrollen

ach, für´s live-Blog: im Bryant-Park gibt´s n kostenloses W-lan wenn mich nich alles täuscht. http://www.bryantpark.org/amenities/wireless.php
Aufhöräääään Bitte nicht hauen!

Ich glaub, du hast das Riechsalzfläschchen mit dem großen Salzstreuer verwechselt Rot
Zitieren
#35

*nachles* nööö, steht Riechsalz drauf Achselzucken
*SchuldaufdenHerstellerschieb*
*BlömschemalgraddieOhrenzuhalt* aber bei Singarpore Airlines gibt´s grad günstige Angebote für NewYork Wink Geheimnis
Zitieren
#36

cremi schrieb:*BlömschemalgraddieOhrenzuhalt* aber bei Singarpore Airlines gibt´s grad günstige Angebote für NewYork Wink Geheimnis

*lalalalaaaalaaaaalalaaaaa* Pfeiff Ich hab das garnicht gelesen Gähn

*****************************

Peitsche *ZACK* Wie kannst du es wagen hier die Konkurrenz zu erwähnen Devil! Zugegeben, ich würd auch eher SQ fliegen als LH, aber das darf man hier leider nicht - weder privat noch dienstlich Motzen Außerdem war das hier so ein "Fast-rund-um-sorglos-Paket" Achselzucken
Zitieren
#37

oh, hätte dir wohl auch die Augen verbinden sollen Verlegen

naja, is doch auch Mitglied der Star Alliance, da bleibt´s doch fast in der Familie Augenrollen

wann fliegt ihr eigentlich?! da is doch bald die Thanksgiving Parade *denk* Head Scratch
Zitieren
#38

cremi schrieb:oh, hätte dir wohl auch die Augen verbinden sollen Verlegen

naja, is doch auch Mitglied der Star Alliance, da bleibt´s doch fast in der Familie Augenrollen

wann fliegt ihr eigentlich?! da is doch bald die Thanksgiving Parade *denk* Head Scratch

Es geht los am 16. Nov. Aber soweit ich weiß, ist kein Feiertag während unseres Aufenthalts Achselzucken Thanksgiving ist am vierten Donnerstag im November - also tangiert uns das nicht...
Zitieren
#39

grade nachgesehen: die Parade is am 23sten. Schade, wär dieses Jahr bestimmt genial, die feiern das 80jährige Wink ... allerdings dürfte es schwer werden freie Zimmer zu kriegen.

Btw: welches Hotel habt ihr?! wir waren im Mai im Hotel Pennsylvania ... naja, zum schlafen reicht´s Confused
Zitieren
#40

cremi schrieb:Btw: welches Hotel habt ihr?! wir waren im Mai im Hotel Pennsylvania ... naja, zum schlafen reicht´s Confused

Hotel Skyline (http://www.skylinehotelny.com/). Ich kenn es noch nicht, aber man ist ja "nur" zum Schlafen dort Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand