Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hi,

war heute in Borat.

es gibt zwei möglichkeiten den film zu betrachten

1. man kommt nicht mehr aus dem lachen herraus. echt super

2. hart^^ und sowas ist ab 12... bei manchen witzen wundert man sich dass die überhaupt gemacht werden drüfen...

wer auf richtig bösen humor steht sollte sich den film nicht entgehen lassen.

hat ihn sonst schon jemand gesehen? wie fandet ihr ihn?

greetz Patrick

[Bild: patze.png]

ist das der streifen mit bigagsl in der hauptrolleMr. Gulf

http://aiges.csd.auth.gr/Karoulis/videos/unolympic.mpg

[Bild: sigpic480.gif]

rofl ja genau. in dem heißen grünen schlüpfer^^
[Bild: cannes.jpg]

<-- größter Fan!

War leider noch nicht im Film Oops! , aber wenns nur halb so gut ist wie die bisherigen Sendungen... Tongue Allerdings finde ich die deutsche Stimme ziemlich missraten, mal sehen wo ich den Film im Originalton sehen kann.

[Bild: ok.gif]

der wird doch nicht ernsthaft synchronisiert oder????eek!

proud member of the Little Girl Racing Team

ich hab den auch schon gesehen: einer der lustigsten filme des jahres!

obwohl eingie witze (z.b. über vergewaltigung, juden, zigeuner,...) so hart sind, dass man sich fast nicht laut lachen traut...

da der darsteller selbst jude ist (also in echt Zwinkern ) , gehen die juden-witze wohl in ordnung, und wegen den zigeunern (oder politisch korrekt(?): "mobile ethnische minderheit" Devil! ) wird derzeit schon geklagt, siehe spiegel.de: STREITFALL BORAT - Vom Witz zur Justiz

man hat zwar das gefühl, dass der film als o.v. noch ein bisschen besser wäre, aber insgesamt ist die deutsche syncro ganz in ordnung (im gegensatz zu "ali g - the movie", der ging ja mal gar nicht auf deutsch).

ps: bei der 69-wrestling szene wäre ich fast gestorben!!! Totlachen

SemtEX schrieb:ps: bei der 69-wrestling szene wäre ich fast gestorben!!! Totlachen

joah das war hart^^

@huxley die org version kommt sicher in einigen kleinen kinos. spätestens wenn der film auf dvd erscheint kannst ihn auch englisch schauen. (was ich auch nochmal machen werde)

diesmal fand ich gut dass sie die englische witze nicht verändert haben. also "nr4-prostitude" nicht verändert haben. oder der "pussy-magnet" Das passiert oft dass übersetzte witze nicht mehr gut rüber kommen aber hier ist es gut Top

That's cheese http://www.youtube.com/watch?v=WVqDHlqr9Go&NR Top

wohi schrieb:That's cheese http://www.youtube.com/watch?v=WVqDHlqr9Go&NR Top

der verkäufer bleibt seeehr gelassen.

was ich an borat so gut finde ist dass er es immer schafft so ernst zu bleiben. damit hätte ich ziemliche probleme Zwinkern

noch n trailer im o-ton
http://www.youtube.com/watch?v=GdK1iFeOe...ed&search=

also im fernsehen fand ich Borat schon immer geil, nur schade das er jetzt dann wohl viel zu bekannt ist um die leute weiterhin so schön zu verarschen...

aber ich kann (und will) mir den kerl beim besten willen nicht mit synchronstimme vorstellen... das ist einfach ein film den man im original anschauen muss, da kann man sich noch soviel mühe geben um die witze auch auf deutsch lustig zu machen...

proud member of the Little Girl Racing Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand