Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"The Italian Job" im TV :) !!
#41

KleinigkeitMr. Gulf
Zitieren
#42

project24 schrieb:KleinigkeitMr. Gulf
eek! kann ich mein MINI bei euch für solche Stundsmit Garantiepräparieren lassen Head Scratch Yeah!
Zitieren
#43

Klar, wenn du noch 37 andere mitbringstPfeiff Sonne Zwinkern
Zitieren
#44

project24 schrieb:Klar, wenn du noch 37 andere mitbringstPfeiff Sonne Zwinkern
Head Scratch die haben 3 MINIs für 27 Millionen gebraucht Idee also geht es hier um 333 Millionen und 9 Millionen für jeden Sabber Bin ich dabei! wer noch? [Bild: mrredwehite.gif]

------------>8-------------
- SebastianS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
------------8<-------------

Augenrollen
Zitieren
#45

Meld! für ne works-anlage mit eintragung würde ich auch ne u-bahn ausbremsen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#46

ich darf den film nicht mehr schaun seit ich mein mcs habe weil dann schreit mein herz immer nach bonnet-stripes, works-kit, zusatzscheinwerfer, charlize und gold im kofferraum... Flennen...aber meine geldbörse und mein hang zur gerechtigkeit hindern mich strikte daran...

schlaft trotzdem gut... Winke 02
Zitieren
#47

@project24 ist vielleicht noch so eine Box über ?Pfeiff






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




Zitieren
#48

Hi,
wer eine haben will schickt mir bitte eine PN mit Anschrift. Ich meine 5 Stück hätte ich nochSonne
Zitieren
#49

SpaceMini schrieb:@project24 ist vielleicht noch so eine Box über ?Pfeiff

wärste net so faul gewesen und letztes jahr mitgefahren, hättest jetzt eine Devil!
Zitieren
#50

@project24 Laola-Welle

Danke !

check PN. Top






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand