Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ICE-Link plus Update
#1

Liebe Mini-Gemeinde

Ich habe ein ICE-Link plus an meinen Mini CD-Boost Radio angeschlossen. Leider kann ich den IPod nur über das Multifunktionslenkrad bedienen. Ich würde gerne das neuste Update für das Ice-Link plus einspielen. Und hier beginnt das Problem.

1. Welche Version ist die richtige. Ich habe im I-Net verschiedene Adresse mit ebenso verschiedene Updates gefunden und bin ganz verwirrt.
z.b. http://install.dension.com und
http://www.navisys.de/icelink/icelink.html

2. Wie wird das Update durchgeführt. Sowie es in der Anleitung vin dension beschrieben wird funktioniert es irgendwie nicht.

3. Wie kann ich über das Radio (Boost BJ 09/06) das Menu für den Ipod aufrufen.

Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann. Das Abspielen der Musik über meinen Ipod funktioniert übrigens.
Zitieren
#2

... guckst Du hier:

http://www.car-audiosystems.com/support/...=0,4,14,20


Was geht denn nicht und welche Soft/Hardwareversion hast du ?
Zitieren
#3

Ich nehme an ich habe die Hardwareversion 2.03. Ich kann leider nicht nachschauen da das Teil verbaut ist. Die CD die bei dem Gerät beilag spricht von der Firmwareversion 2.10. Ich habe mir heute das entsprechende File bei Dir gezogen (BMW ohne Video V2.B3) und hoffe ich habe das richtige erwischt. Der ICE-Link hat zwar einen Videoanschluß aber den nutze ich nicht.
Mal sehen was passiert. Ich melde mich hier wieder und berichte. Vielen Dank an Warhammer
Zitieren
#4

Das Update habe ich glaube ich drauf. Wie kann ich das kontrollieren?

Wie kann ich mit dem Boost Radio im Menue weiterschalten? Mit der Taste 6 komme ich ins Menue, mit der CDauswurftaste, bzw. Vor- Zurückspulen kann ich im Menue scrollen, aber wie kann ich dort in die Untermenues schalten, welche Taste muss ich dafür drücken?

Gruß JonBonn
Zitieren
#5

JonBonn schrieb:Das Update habe ich glaube ich drauf. Wie kann ich das kontrollieren?

Wie kann ich mit dem Boost Radio im Menue weiterschalten? Mit der Taste 6 komme ich ins Menue, mit der CDauswurftaste, bzw. Vor- Zurückspulen kann ich im Menue scrollen, aber wie kann ich dort in die Untermenues schalten, welche Taste muss ich dafür drücken?

Gruß JonBonn
Du mußt einfach etwas länger die Vor- oder Zurückspulen-Taste, beim gewünschten Menuepunkt gedrückt halten, solange halten bis du im Untermenue bist Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#6

Danke für Eure Antworten, jetzt läuft alles optimal.

Gruß Jonbonn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand